immer mit der Ruhe...das mit den Z-5500 ist völliger Schwachsinn:
Meine Erfahrung:
Ich habe diese Teile und ich hab noch nie sowas geiles gehört

Die Teufel Teile sind zwar auch ganz gut, aber wer die Z-5500 hat, der hat das richtige. Klar gibt es hier Teufel Fans bei denen alle anderen Boxen nicht gut sind aber die Z5500 sind echt der Hammer.
Der Subwoofer:
Einfach Gigantisch. Der Bass ist super und wenn man das Teil aus dem Riesen Karton packt, dann denkt man, man wär im Himmel. Mega Ding mit unwahrscheinlich gutem und Tiefen Bass. Desto weiter man hinter dem Woofer steht umso lauter und tiefer das Teil. Ich habe es genau in einer Ecke stehen und es ist ein richtig guter Bass. Zu der Lautstärke später
Die 5 einzel Boxen haben auch ordentlich Power und sehen super aus. Ebenfalls hat dieses System das THX Zertifikat und somit auch richtig sauberen Sound
Es gibt zusätzlich noch das digitale Steuergerät mit vielen Funktionen und Einstellungen. Nach einer Woche kennt man sich damit bestens aus und es ist wirklich übersichtlich. Man kann zwischen verschiedenen Modis wechseln (6 CH Direct; Stereo;Stereo(*2);Dolby Movie und Dolby Music). Zudem kann man auch noch die Lautstärke von Center,Sourround und Bass einstellen, sowie die Inputs wie man das System angeschlossen hat. Es gibt zusätzlich noch andere Einstellungen, aber da möchte ich nciht näher drauf eingehen, da es Kleinigkeiten sind. Zum einstellen liegt ebenfalls eine gut Handliche Fernbedienung bei für die Grundeinstellungen wenn man grad ein Film guckt und einige Sachen einstellen möchte.
Zu der Lautstärke und Quallität. Nach einigen Stunden im Ruhigen Modus einspielnen habe ich die Teile mal aufgedreht. Hab ein kleines Zimmer, aber mithören kann jeder bei mir Zu Hause, aber auch draußen auf der Straße

Trotz krasser Lautstärke brauch man sich keine Sorgen um die Qualität machen. Die ist im extrem Lauten Modus auch super!!! Und ich bin sehr empfindlich in solchen Sachen und stehe echt nur auf Qualitätssound. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es so gut sein wird, aber es ist echt der Wahnsinn. Man kann zwischen 20 Stufen der Lautstärkenregelung hin und her wählen. Jedoch kann man diese noch in halben Schritten weiter schalten. Man kann also jede Stufe um die hälfte erweitern. Sprich um 40 Stufen erweitern. Was ich erst spät erfahren habe ist, dass das System noch mehr kann und noch mehr Power hat

Hört sich komisch an, aber ist so!
Wenn man bis auf das Maximum aufdreht kann man mit ein paar drehungen weiter drehen! Es geht in den Berreich Boost

Dieser ist nochmal in 11 Stufen aufgeteilt und Quallitätsverlust? Nein…zu Laut?...ja
Ich hab noch ein Beispiel. Ich habe für den Geburtstag von meinem Dad keine DJ Boxen bekommen, da mien Kollege im Urlaub war. Da hatte ich ein Problem, weil ich eine ganze Halle zum erklingen bringe musste und meine Eltern Party Freaks sind und auf lautes abgehen können. Deshalb hab ichs mal mit den Z-5500 probiert und bin in die Halle mit den Teilen um die zu Testen. Die halle ist in etwa so groß, dass dort 60-80 Leute Platz finden. Diese Boxen haben das ohne Probleme eine ganze Nacht geschafft diese Halle zu erklingen und das nichteinmal im Boost Modus

Es ist einfach nur unnormal gute Quallität mit richtig gutem und Lautem Sound.
Für die, die nicht so laut hören wollen ist das System aber auch der Hammer. Zu Hasue kann man maximal auf Stufe 4-6 hören, damit sich niemand im Haus beschwärt^^. Wär nette Nachbarn hat, der hat Glück

Ich habs

Also schwachsinn mit den Boxen die immer Kritisiert werden. Ich würd gerne mal die Teufel Boxen hören und testen. Ich glaub ich würde bei den Logitech Boxen bleiben. Sind nicht mehr soooo neu aber die reichen vollkommen und der Preis ist echt stark gefallen
Hinzufügen muss ich noch, dass es empfehlenswert ist, das System über eine gute SOundkarte laufen zu lassen. Ich besitze die Creative X-FI Extreme Music und kann es nur empfehlen, da einige über Standartsoundkarten(Onboard) bei System am meckern sind, dass die Qualli mies ist. Aber selbst schuld und so kommen oft lächerliche Gerüchte in die Welt.
Hoffe ich konnte helfen
Sry wegen der Rechtschreibfehler...