Suche günstiges MoBo mit AMD 790Gx oder 790FX

Big_C

Schraubenverwechsler(in)
Suche günstiges MoBo mit AMD 790Gx oder 790FX

Hallo,
Ich suche ein günstiges Motherboard mit AMD 790Gx oder 790FX Chipsatz. Könnt ihr mir da ein paar Boards empfehlen und vll auch ein paar Shops mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Danke schon mal im Vorraus

AW: Suche günstiges MoBo mit AMD 790Gx oder 790FX

Besonders empfehlenswert wären hier die MSI DKA790GX sowie die ASUS M3A79-T und auch das M3A78-T, in dieser Reihenfolge.

So um die 100-150€ und günstiger. Wie ist denn MSI so von der Qualität her so, hab imo ein Asus drinne und das hat so den ein oder anderen Fehler.... Tendiere also deswegen mehr zu MSI. Wie sind da so eure Erfahrungen. PS. Ich leg wert auf Langlebigkeit und einigermaßen niedrige Temps, weils bei mir hier schnell heiß wird im Rechnergehäuse und das trozt excellenter Luftkühlung^^

Hallo,
Ich suche ein günstiges Motherboard mit AMD 790Gx oder 790FX Chipsatz. Könnt ihr mir da ein paar Boards empfehlen und vll auch ein paar Shops mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Danke schon mal im Vorraus

Ich würde an deiner Stelle eher ein Board mit 790GX Chipsatz kaufen, bei den 790FX weißt du nicht genau, ob es nicht noch die SB600 hat.

Stefan hat es schon gesagt, allerdings ist das M3A78-T 790GX bei mir ganz vorne. ;)
Wenn Knete keine Rolle spielt, dann MSI DKA790GX Platinum.

Das hat aber einen 790FX Chipsatz drauf.
Als ob ich das nich wüste!:ugly:
Is mir klar wollte nur Stefan verbessern.

Zitat:
Zitat von Uziflator
Was wär den die Preisgrenze fürs Board?

Die kann ich dir empfehlen das oder vllt das und das hier und das und dan das und hier das!

Wegen den kannst hier mal gucken Erfahrungen mit Online-Händlern

Zitat vonGR-Thunderstorm
Noch teurere konntest du wohl nicht finden? :ugly:

Biostar TA790GX A2+, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück