Suche günstiges Gehäuse

Predi

PC-Selbstbauer(in)
Suche günstiges Gehäuse

Hallo zusammen,
seit neustem bin ich auf der Suche nach einem neuem Gehäuse für meinen zweiten Pc. Es sollte diesmal aber kein teures Obsidan oder co sein sondern eher etwas schlichtes und günstiges. Hab mich schonmal umgeschaut und bin dabei auf etwas viel versprechendes gestoßen. Nämlich auf das
Cooler Master RC 333
.

Nun macht mich der günstige Preis von ca 37 Euro schon ein wenig stutzig und ich wollte wissen ob dieses Gehäuse zu empfehlen ist oder man doch etwas mehr Geld ausgeben sollte. Ich wäre über eure Ratschläge sehr dankbar, auch was andere Gehäuse betrifft.

mfG Predi

AW: Suche günstiges Gehäuse

Das teil darf dich auch stutzig machen ,ich hab das teil bei der Schwester von nem Kollegen verbaut . Is ein absoluter Klapperkasten da brummt das ganze Gehäuse wenn du eine DVD einlegst , da sind die 37€ noch 30€ zu viel für .
Guter rat Finger weg davon !

Gut, klappern sollte das Case aufkeinenfall. Nun ist die Frage aber ob es sich lohnt ruhig noch 50 Euro mehr zu investieren oder ob das Case absolut ausreichend ist. Ich wäre deswegen für weitere Vorschläge weiterhin offen solange ein Budget von 100 Euro nicht überschritten wird :)

...ooooder du schaust dir mal die miditower von Lian Li an, meist schlicht, gut und bleiben unter 100€ *hüstelhüstel*

Ich kann das Xigmatek Asgard empfehlen! Echt klasse P/L-Verhältnis und meiner Meinung nach sieht es zwar schlicht, aber trotzdem Edel aus.

Das gibt es bei Caseking außerdem in Dutzenden verschiedenen Ausführungen.

Dann nenne ich noch die Rebel 9 Gehäuse von Sharkoon, sind aktuell PL Empfehlung von pcgh aus dem letzten Test. Mein Schwager hat eines und ist sehr zufrieden, ich selber habe ein Rebel 12, ist am Ende das selbe nur ein wenig größer.

Also bis jetzt schwanke ich zwischen drei Cases.
Zwischen dem
-Lancool PC-K58 Gehäuse ATX Midi
-Cooler Master Gehäuse ATX Midi oN CM 690
und dem
-Xigmatek Asgard Midi Tower

Alle anderen genannten Cases sind zwar auch nicht schlecht aber das sind so meine Favoriten. Und die Cases von Lian Li sind zwar wirklich sehr schick aber wie jemand schon in einem anderen Artikel sagte, haben schon relativ viele ein Gehäuse von Lian Li und außerdem gibt es für das Geld meiner Meinung nach weit aus schönere. Trotzdem danke nochmal für die ganzen Antworten. Wenn jemand noch ein Case einzuwerfen hat, dann her damit:D
Ansonsten werde ich meine Entscheidung wohl sehr bald fallen ;)

mfG Predi

Zurück