Suche günstiges Gehäuse mit unten-nach-oben-Lüftung

nitg

Freizeitschrauber(in)
Suche günstiges Gehäuse mit unten-nach-oben-Lüftung

Hallo zusammen!

Selbst nutze ich einen Coolermaster Cosmos 1000, wo ja das Netzteil unten montiert ist und ebenfalls ein Bodenlüfter für frische Luft sorgt. Im Top wird die warme Brühe dann von 2 weiteren Lüftern aus dem Gehäuse abgeführt.

Ich such ein Gehäuse, dass in einer etwas billigeren Klasse mitspielt, aber dennoch ein derartiges Kühlkonzept bietet, da ich den 120er-Heck-Platz leider mit dem Corsair H50 belegen muss (einblasend!)....

Fällt Euch da ein günstiges Gehäuse ein?

AW: Suche günstiges Gehäuse mit unten-nach-oben-Lüftung

Jetzt ist die Frage was du unter "günstig" verstehst? Von Antec könnte das Nine Hundred oder das Three Hundred für dich interessant sein.

hallo und danke für die ersten empfehlungen!

das antec nine hundred wär schon eine klasse für sich, allerdings ist das teil für meinen bruder, der hats nicht so damit, wenn alles leuchtet ;)

aber das three hundred sieht schon mal gut aus, schlicht und funktionell. wie ist es denn in der verarbeitung so?

was ich bisher auch noch gefunden hab, wär der coolermaster cm690, hat da schon wer erfahrung damit? war bisher eigentlich von coolermaster immer mehr als beeindruckt....

Was hältst Du vom Raven 1 !

ich habe das three hundred und ich kanns nur weiterempfehlen, nur würde ich mit dem hauptstromkabel (keine ahnung wie das jetzt heißt) aufpassen, dass die lang genug ist bei mir wars mit dem Arctic Cooling Fusion 550R verdammt knapp weil meine hd 5850 im weg stand, aber sonst ein sehr gutes, stabiles gehäuse mit viel platz

danke für die empfehlungen!

das Raven 1 würd mir persönlich schon gefallen, aber mein bruder mags nicht so protzig, der ist eher auf was schlichteres aus.

@goegges:
welches kabel meins du da genau? den 20+4pin-stecher fürs motherboard?

Das hat er gemeint. Gibt aber auch Verlängerungen für dieses Kabele.

aber das three hundred sieht schon mal gut aus, schlicht und funktionell. wie ist es denn in der verarbeitung so?
Die Verarbeitung ist für ein Gehäuse in der Preisklasse wirklich gut.

Beim Nine Hundred kann man die Lüfter auch tauschen. Falls der PC sehr leise sein soll, wäre das ohnehin notwendig.

Zurück