Suche günstiges 3D Ballerspiel alias Shooter
Hallo Leute,
ich suche jetzt noch für die fröhliche Weihnachtszeit einen unterhaltsamen Shooter/Actionspiel für max. 10€. Bin eigentlich nicht so der Shooter-/Actionfan, aber wollte einfach nochmal einen guten und günstigen holen. Komme eigentlich aus der C&C-Ecke und den besten Shooter den ich bislang gespielt habe war RTCW. DOOM war nichts für mich. Also ein wenig Realismus, ein weinig Humor und gute Grafik wäre für mich glaube ich angebracht. Stupides Rumballern ist mir zu öde.
Nur damit ihr einen ungefähren Anhaltspunkt habt.
Ach so, ich daddel auf 1280x800 mit PDC E6500€3,7Ghz, 4GB RAM, GT 630. Sollte aber für ältere Spiele reichen. Zur Not wird auf mittel geballert.
Hier mal meine Auswahl:
Bioshock Infinite
Bioshock 2
Metro 2033(engere Auswahl)
Max payne 3
Dead Space( eigentlich zu brutal)
Mass Effect 2
Singularity
Mafia II (Rollenspiel?)
Deus Ex: HR (eigentlich warscheinlich zu viel Rollenspiel oder?)
Danke im voraus für Tipps.
Gruß
Hallo Leute,
ich suche jetzt noch für die fröhliche Weihnachtszeit einen unterhaltsamen Shooter/Actionspiel für max. 10€. Bin eigentlich nicht so der Shooter-/Actionfan, aber wollte einfach nochmal einen guten und günstigen holen. Komme eigentlich aus der C&C-Ecke und den besten Shooter den ich bislang gespielt habe war RTCW. DOOM war nichts für mich. Also ein wenig Realismus, ein weinig Humor und gute Grafik wäre für mich glaube ich angebracht. Stupides Rumballern ist mir zu öde.
Nur damit ihr einen ungefähren Anhaltspunkt habt.
Ach so, ich daddel auf 1280x800 mit PDC E6500€3,7Ghz, 4GB RAM, GT 630. Sollte aber für ältere Spiele reichen. Zur Not wird auf mittel geballert.
Hier mal meine Auswahl:
Bioshock Infinite
Bioshock 2
Metro 2033(engere Auswahl)
Max payne 3
Dead Space( eigentlich zu brutal)
Mass Effect 2
Singularity
Mafia II (Rollenspiel?)
Deus Ex: HR (eigentlich warscheinlich zu viel Rollenspiel oder?)
Danke im voraus für Tipps.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: