Suche günstige Lüftersteuerung??

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche günstige Lüftersteuerung??

Hallo Zusammen
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Case bin und mich dabei wohl für das Coolermaster CM690(Window) entscheide brauche ich jetzt noch eine Günstige Lüftersteuerung unter 20€ mit der ich mindestens 3Lüfter regeln kann und sie sollte ein display habe!!
Würde mich über baldige Hilfe von euch freuen:daumen:
MFG

AW: Suche günstige Lüftersteuerung??

Ja ok danke erstmal die hatte ich mir auch schonmal angeguckt nur blick ich nicht wie man die anschließt da es keine 3Pol-Molex Stecker gibt sind die an den Kabeln dran oder wie muss ich das verstehen??
MFG

Ich denke einfach das im Molex stecker eine Ader fehlt, ganz einfach.

Die würde das ja nicht verkaufen, wenn man das nicht anschliessen könnte xD :D

Ich denke einfach das im Molex stecker eine Ader fehlt, ganz einfach.

Die würde das ja nicht verkaufen, wenn man das nicht anschliessen könnte xD :D

Naja das ist schon klar das die das nicht verkaufen würden wenn es nicht funktionieren würde:D gibt es noch irgendwas?? Wenn sie wegen mir 25€ kostet ist das auch noch ok:daumen:
MFG

Ich empfehle:

Zalman MFC1
Scythe Kaze Master

Superflower Fanmaster SF609 ( Soll auch gut sein, kenn ich aber persöhlich nich ;) )

Ich empfehle:

Zalman MFC1
Scythe Kaze Master

Superflower Fanmaster SF609 ( Soll auch gut sein, kenn ich aber persöhlich nich ;) )

Er Hat doch oben geschrieben, dass er nicht mehr wie 20€ ausgeben möchte, von daher fallen deine Vorschläge leider weg, sry :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

bäääh die Lüfter kannst dir sonstwo hinstecken :kotz:

Ne, wie wärs vielleicht mit ein wenig sparen und dann ne gute Zalman oder Scythe ?

Naja ganz so arm bin ich ja auch wieder nicht!! Aber ich brauch einfach keine Lüftersteuerung die mir mein System in 3D zeigt und zu mir ale 2min sagt ihre Temperaturen liegen bei 35°C und die Wetteraussichten für morgen sehr Stürmisch!! Aber ich hab mir jetzt noch ein paar rausgesucht die mir gefallen!!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Revoltec
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Zalman Multi Fan Speed Controller ZM-MFC1 Zalman Multi Fan Speed Controller ZM-MFC1 70007
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aerocool GateWatch 2 Fan-Controller - black Aerocool GateWatch 2 Fan-Controller - black 70043
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aerocool Easy Watch - black Aerocool Easy Watch - black 70040
Welcher von denen ist denn jetzt am besten??
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab ich schon gelesen und gefällt mir ziemlich gut und mit den kurzen Kabeln kann ich mich abfinden!!
MFG

Na eben und 60Cm Kabellänge reichen doch dicke weil die Lüfter ja auch noch mindestens 20Cm Kabel haben!! Aber was ist sonst so davon zu halten weil gefallen tut mir das Teils sehr gut!1 NUr ich versteh die Bedienung nicht so ganz!!
MFG

Zurück