Suche gtx470 mit alternativen Kühlung

AW: Suche gtx470 mit alternativen Kühlung

Der Artikel den ich Verlinkt habe war nicht auf das Datum sondern einfach darauf bezogen das da noch mal ein Paar infos zur Karte sind

Wenn die Palit Geforce GTX 470 wirklich leise wird und nicht zu teuer werde ich sie natuerlich auch empfehlen. Aber solange ich noch keine Handfeste Beweise habe empfehle ich weiterhin Sapphire Radeon HD 5850 Toxic.

naja die bewertung schaut doch schon mal gut aus bei alternate und sobald ich die bestätigung von alternate bekommen sag ich hier natürlich sofort bescheid.

naja die bewertung schaut doch schon mal gut aus bei alternate und sobald ich die bestätigung von alternate bekommen sag ich hier natürlich sofort bescheid.

Ha. Du verlaesst dich auf eine 5 Sterne Bewertung von einem Produkt dass noch nicht einmal erschienen ist. Dass wahr bestimmt so ein Nvidia Fanboy der da 5 Sterne angekreuzt hat.

Ich glaube aber selber dass die Palit Geforce GTX 470 gut wird weil bis jetzt haben Palit leise Karten billig angeboten. Ich erinnere mich noch gut an die ausgezeichnete Preis/Leistung der Palit Geforce GTX 260.

Ha. Du verlaesst dich auf eine 5 Sterne Bewertung von einem Produkt dass noch nicht einmal erschienen ist. Dass wahr bestimmt so ein Nvidia Fanboy der da 5 Sterne angekreuzt hat.

Ich glaube aber selber dass die Palit Geforce GTX 470 gut wird weil bis jetzt haben Palit leise Karten billig angeboten. Ich erinnere mich noch gut an die ausgezeichnete Preis/Leistung der Palit Geforce GTX 260.

ich sage doch nur das es bisher nicht schlecht aussieht nicht das ich mich drauf verlasse sonst würde ich ja net warten auf die bestätigung von alternate.Und hast du die bewertung überhaupt mal gelesen?

edit: nun ist die bewertung bei alternate wieder verschwunden?!

Zuletzt bearbeitet:

Komisch nur nur daß es von Palit kein Referenzdesign mit Displayport und HDMI gibt. Die Referenzkarten haben alle 2xDVI und einen MiniHDMI-Anschluss.

Schaut einfach mal auf der Homepage von Palit, die bieten nur zwei GTX 470 Karten an. Ein Referenzdesign mit 2xDVI und miniHDMI sowie das Dual-Fan-Design mit HDMI und Display-Port.

Glaub jetzt irgendwie nicht daß die Bewertung gefaked ist...

Grüße

Marky

Ja richtig. Die Karte ist im Idel laut und auch unter Last, wobei sie dabei kühler ist und somit Reserven hat um die Lüfterdrehzahl zu senken.

Ja richtig. Die Karte ist im Idel laut und auch unter Last, wobei sie dabei kühler ist und somit Reserven hat um die Lüfterdrehzahl zu senken.

Der PCGH Test ist auf Seite 36 der aktuellen Ausgabe. Wie Own3r bereits gesagt hat ist die Karte immer noch laut. Von mir bekommt sie keine Empfehlung.:daumen2:

Also die karte bei alternate ist devenetiv die version mit überabeiteten pcb und lüfter.
Leider was die laustärke angeht ist sie im idle lauter unter last gleich wie referenz und unter furmark leiser als das refrenz design.Laut aussage von palit wollten sie sich etwas spielraum verschaffen daher sind die temps auch deutlich unter dem des referenz desings.Habe pcgh natürlich aboniert und hab den test daher auch gelesen.Fazit top karte,sehr günstig, sehr gute kühlung, -die drehzahlen des lüfters müssen im idle und unter last nachjustiert werden am besten mit MSI Afterburner :D
Angepasst ist sie deutlich leiser und kühler!

DEM kan ich nur ZUSTIMMEN!!
Eine Frage noch oxo , kann man den Kühler auch tauschen und dann noch 14 Tage Rückgaberecht haben ?

Also Gesetzlich nicht. Du musst die Ware unversehrt wieder zurück bringen. Aber das ist ähnlich wie bei der Garantie. Normalerweise schauen die sich die Schrauben an und wenn da keine Kratzer drauf sind, dann passt das. Die werden die Karte nicht aufmachen nur um zu schauen, ob andere Wärmeleitpaste verwendet oder ähnliches verändert wurde. Die Karte wird ja ggf. wieder verkauft. Aber wie schon beschrieben würde ich erstmal die Karte ausgibig testen und danach erst den Kühler verbauen. Natürlich kannste das auch innerhalb der 14 Tage. Das ist ja Jacke wie Hose :daumen:

Die Lüfter für den MK-13 habe ich schon , nur für die 5850 und MK-13 habe ich jetzt kein Geld mehr :schief:
btT

Oder bestell eine Evga denen ist das mit dem Kühlerwechsel egal die sind das sehr kulant.

Danke für die vielen antworten hier.Bestellt wurde nun die palit gtx470 mit 2 Axiallüftern.
Finden den preis super für die leistung, kühlung sehr gut und lüfter stell ich eh immer selber ein.
Jetzt muß nur noch das oc potenzial nicht all zuschlecht sein und ich bin Glücklich danke nochmal an alle hier.

Zurück