• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] GTX 780 / R9 290 - Corsair H100i, 64GB RAM-KIT, 256GB SSD (Samsung EVO) -----

TheUrbanNinja

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einer H100i sowie einem 64GB RAM-Kit. Auch brauche ich eine SSD, Vorzugsweise die EVO von Samsung :)
Und eine starke Karte in Form einer GTX 780/ R9 290 von AMD. Wer was hat, einfach bescheidgeben :P

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Corsair H100i, 64GB RAM-KIT, 256GB SSD (Samsung EVO) -----

Moin,

ich hätte immer noch eine vakant. Ist noch nicht benutzt worden. Lediglich die Lüfter habe ich aus der Packung genommen.

Sollte schon einmal verkauft werden, ist dann aber abgesprungen.

Die Geschichte dahinter ist:

Ich hatte eine H100, bei der die Pumpe kaputt gegangen ist. Daraufhin RMA direkt bei Corsair. Wollte aber nicht 3 Wochen warten und habe mir sofort eine H100i gekauft. 3 Wochen später kam dann der Austausch von Corsair, auch eine H100i ... die Lüfter habe ich für P/P genutzt. Ansonsten ist bei der aus Austausch noch alles unbenutzt. Bilder kann ich beizeiten noch nachpflegen.

Ich hätte evtl eine Samsung 840 256 GB übrig, jedoch keine EVO sondern eine PRO.
Für 150 inkl DHL Paket

Gut zu wissen, danke :)

Die h100i, was soll die Kosten?

Holgore - ich überlegs mir, es reicht ne EVO oder sogar Basic.

Gruß

Bilder sind zwar schon etwas älter, aber es hat sich nichts geändert. Die H100i ist derweil schon versandfertig eingepackt, weil der letzte Käufer kurzfristig abgesprungen ist.

Alles klar ... die H100i geht dann wohl bald auf Reisen :)

Anhänge

• IMG_1438c.jpg
    IMG_1438c.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1440.JPG
    IMG_1440.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein super Angebot :) habe aus einer Promoakltion eine Nagelneue XFX R9 290X EDBD Black abzugeben. Nie gelaufen !!! 430€ und es ist deine :)

Hier ein Bild für die Mods:)

IMGP2072.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Sapphire r9 290 Tri-x im Angebot. Noch keine 2 Tage gelaufen, da ich seid der Geburt meiner Tochter keine Zeit mehr zum spielen habe, ist Sie fast ungenutzt in meinem Rechner. Das ist auch der Grund wieso ich gerne ein "downgrad" meiner Karte machen möchte. Für die kleinen Bedürfnisse benötige ich keine 400€ GK. OC wurde nicht betrieben.
Bilder werde ich heute Abend nach der Arbeit nachliefern.

Für 380€ VB inklusive Versand, original Verpackung und Rechnung wird Sie deine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine nagelneue Gigabyte R9 290 Windforce Grafikkarte.
Es handelt sich um das Modell: GV-R9290C-4GD-GA Battlefield 4 Edition.
Die Karte wurde bei Bauers in München gekauft und war noch nicht in Betrieb.
Lediglich der Battlefield 4 Key wurde genutzt.
Rechnung vom 25.01. liegt natürlich bei so wie alles an Zubehör der Karte

Für 360€ ink. Versand würde ich sie verkaufen.

Anhänge

• IMG_2746.JPG
    IMG_2746.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Zurück