Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Hi, Leute. Ich such ne neue Graka von ATI. Sollte 100 Euro nicht übersteigen. Aktuell habe ich eine GTX 470 und brauche dafür einen Ersatz. Die GTX 470 spinnt nämlich rum (ständig Bluesceens) und ich hab die Schnauze voll.

