Biosman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute!
Da mein Schwager in 2 Wochen 18 wird und sein Gaming Rechner fast vor der vollendung steht suche ich für Ihn. Zu einem Möglichst günstigem Kurs auf diesem Wege noch die passende Graka!
Da mein Schwager gerne BF3 bzw. BF4 Spielen möchte und dabei auch etwas Grafik genießen möchte kommen eigentlich nur folgende Modelle in betracht:
Geforce GTX 570
Geforce GTX 560 Ti
Geforce GTX 480
Geforce GTX 470
Radeon HD 6970
Radeon HD 6950
Radeon HD 6870
Radeon HD 5870
Die Graka sollte sich schon in diesem Niveau bewegen.
Jetzt kommt der eigentliche Haken an der sache...
Es dient halt als Geschenk für einen 18ten Geburtstag. Doch im Kommenden Monat erwartet mich noch ein 60ter (Stiefvater) sowie 6ter Geburtstag meines Sohnes.
Da kann sich wohl jeder bei denken das mein Budget sehr sehr eng gestrickt ist. Ich habe also nicht viel mehr als 50 € zur Verfügung.
Falls also jemand ohne groß gewinn machen zu wollen eine dieser Graka´s abgeben möchte würde ich mich sehr freuen..gif)
Gruß
Biosman
Da mein Schwager in 2 Wochen 18 wird und sein Gaming Rechner fast vor der vollendung steht suche ich für Ihn. Zu einem Möglichst günstigem Kurs auf diesem Wege noch die passende Graka!
Da mein Schwager gerne BF3 bzw. BF4 Spielen möchte und dabei auch etwas Grafik genießen möchte kommen eigentlich nur folgende Modelle in betracht:
Geforce GTX 570
Geforce GTX 560 Ti
Geforce GTX 480
Geforce GTX 470
Radeon HD 6970
Radeon HD 6950
Radeon HD 6870
Radeon HD 5870
Die Graka sollte sich schon in diesem Niveau bewegen.
Jetzt kommt der eigentliche Haken an der sache...
Es dient halt als Geschenk für einen 18ten Geburtstag. Doch im Kommenden Monat erwartet mich noch ein 60ter (Stiefvater) sowie 6ter Geburtstag meines Sohnes.
Da kann sich wohl jeder bei denken das mein Budget sehr sehr eng gestrickt ist. Ich habe also nicht viel mehr als 50 € zur Verfügung.
Falls also jemand ohne groß gewinn machen zu wollen eine dieser Graka´s abgeben möchte würde ich mich sehr freuen.
.gif)
Gruß
Biosman