• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Graka modelle AB GTX 470 u. 5870

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute!

Da mein Schwager in 2 Wochen 18 wird und sein Gaming Rechner fast vor der vollendung steht suche ich für Ihn. Zu einem Möglichst günstigem Kurs auf diesem Wege noch die passende Graka!

Da mein Schwager gerne BF3 bzw. BF4 Spielen möchte und dabei auch etwas Grafik genießen möchte kommen eigentlich nur folgende Modelle in betracht:


Geforce GTX 570
Geforce GTX 560 Ti
Geforce GTX 480
Geforce GTX 470


Radeon HD 6970
Radeon HD 6950
Radeon HD 6870
Radeon HD 5870

Die Graka sollte sich schon in diesem Niveau bewegen.

Jetzt kommt der eigentliche Haken an der sache...

Es dient halt als Geschenk für einen 18ten Geburtstag. Doch im Kommenden Monat erwartet mich noch ein 60ter (Stiefvater) sowie 6ter Geburtstag meines Sohnes.

Da kann sich wohl jeder bei denken das mein Budget sehr sehr eng gestrickt ist. Ich habe also nicht viel mehr als 50 € zur Verfügung.

Falls also jemand ohne groß gewinn machen zu wollen eine dieser Graka´s abgeben möchte würde ich mich sehr freuen. :-)

Gruß

Biosman
 
Also ich kann dir sagen Das du keine davon für 50 eus bekommst, höchstens ne 5870 oder die 470... Wird schwer... Auf ebay pendeln die zwei zwischen 55 bis 90 Euro
 
Unmöglich ist nichts. :)

Die 560 Ti z.b kratzt. Selbst bei Ebay schon oft an der 50 € Marke. Habe auch schon paar für 50-60€ in manchen Foren verkauft gesehen.

Ich hoffe ja auch auf ehrliche Menschen die evtl. sogar noch ein Tick behilflich sein möchten. Ich selber habe davon KEINERLEI vorteil. :-)
 
Ja ich weiss. Leider ist der PCGH Market verglichen mit anderen schon fast als "Tod" zu bezeichnen.

Wollte es trotz dem versuchen. :-)
 
Hätte noch ne GTX 570 Superclocked anzubieten. Das gute Stück macht stable 950/1900/2100; und 1000 läuft auch halbwegs... :)
Aktuell ist ein EK Plexi Wakü drauf, kann ihn aber auch abmontieren und den Referenzkühler draufklatschen. Würde dir nen schönen Preis machen ;)
 
Ich habe auch noch eine EVGA GTX 470, lief bis vor zwei Wochen problemlos. Sie ist allerding mit Wakü (aquacomputer).
habe den Refernezkühler nicht mehr, dafür ist sie für 50 excl zu haben.
 
Zurück