Suche GraKa! max. € 200

old.E

Kabelverknoter(in)
Suche GraKa! max. € 200

Hi Leute,
da ich auf diesem gebiet ein totaler newbie bin frag ich doch lieber euch da ich glaube ihr kennt euch wesentlich besser aus als ich! ;)

Wie gesagt ich such ne gute GraKa, die GraKa solte eig. für spiele ausgelegt sein da meine GraKa überhaupt keine neuen spiele mehr zum laufn bringt... :(
- also spiele wie CoD black o., und halt die neuesten spiele die es zurzeit gibt.. (wen das überhaupt möglich ist??)
- und der preis solte max. bei die 200 € liegn (oder auch darunter :D)
naja dan mal zu meinem pc...

- AMD Phenom 8600 Triple-Core Processor 2.30 GHz
- Windows 7 Home Premium 32 bit
- 3 GB Arbeitsspeicher

Ich hoffe ich konnte damit aussagen was ich mir vorstelle, wen nicht dan bitte einfach fragen :)

-- Danke schon mal im voraus
old.E

AW: Suche GraKa! max. € 200

ist die wirklich so schlecht?? lol
^^weil nicht mal cs:s läuft wirklich gut mit dieser GraKa oder kann ich da was "einstelln" ??!?! :what:

² painkiller ich hab wirklich keine ahnung und versteh nur bahnhof :(

was meinst mit komplettumstieg ? :D

mhm.. ok :D

sagn wir mal ich hab jetzt eine dieser Grafikkarten gekauft und hab sie jetzt zuhause und will sie einbauen..
1. schaff ich das als totaler newbie?
2. brauch ich noch was dazu?
3. als TOTALER newbie

Bildschirm: HP w1907v

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ob du das schaffst wissen wir nicht,aber wenn du es nicht kannst ist es auch nicht schlimm.
sonst frag ein pc shop in der nähe was die dafür nehmen würden oder du hast jemanden in deinem bekannten oder freundeskreis der das für dich machen kann.
aber meine ehrliche meinung ist,spare lieber für ein neues system

das habn schon mehrer gesagt, ich soll mir ein komplett neues system zulegn..
aber andere sagn wen ich mir eine gute graka zulege reicht das auch zum "zocken"...

ich weiss wegn einbau das wird nicht das große problem sein da ich das machen lassen kan, ich wolt hier trotzdem mal im forum fragen da ich ebn keine ahnung hab und mich nicht von diversen möchtegern PC Shop ausbeuten lassen will, und mir nicht alles einredn lassen möchte und wie gesagt am ende mit einem komplett neuem system da stehe obwohl ich das garnicht brauche !
ich will doch nur ein bisschen zocken :(

²waxwiesel, wie find ich das heraus ? :D

² painkiller, ja ich denk auch das die zeit gekommen ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit einer neuen Grafikkarte , wird dein Rechner auch erstmal noch sehr gut laufen . Aber wie gesagt , eine 200 € Karte würde ich dafür auch nicht kaufen .

oh sorry painkiller ! kommt nicht mehr vor!

jetzt bekom ich langsam angst, ich weiss nicht mehr was ich tun soll, wie gesagt ich will nur ein bisschen zocken (cs, cod etc.)
is das nicht möglich wen ich mir ne neue graka zulege? oder is das ganze system fürn hugo? :huh:

uuuhh.. 24" hört sich aber gut an.. hihi

Zurück