Suche Grafikkarte

Ja, das Netzteil kann midnestens 20 (oder warens 24?) Ampere auf 12Volt an die Grafikkarte liefern, dazu kommen etwa 50Watt (max. 75) aus dem PCIe Slot.
Sie ist also bestens versorgt.

Ein kleiner Hinweis: Mehrfachposts (v.a. in kurzen Zeiträumen) sind ungern gesehen, dafür gibt es den Edit-Button ;)
 
Diese ist die beste: Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-12-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Shops kannst du dir eigentlich aussuchen, was Mindfactory bezüglich des Restwerts macht machen alle anderen auch.

Warum ist der Preis jetzt um 40€ gesunken? Gibt's irgendwelche Probleme mit der Karte? Ist ne bessere gleich teure Karte rausgekommen oder ist das nur ne Marktentwicklung? Ist die Karte immer noch das beste was ich mir für den Preis holen kann?
 
Warum ist der Preis jetzt um 40€ gesunken? Gibt's irgendwelche Probleme mit der Karte? Ist ne bessere gleich teure Karte rausgekommen oder ist das nur ne Marktentwicklung? Ist die Karte immer noch das beste was ich mir für den Preis holen kann?

[Spekulationsmodus] Das könnte mit der baldigen Vorstellung der neuen Radeons am 16. dieses Monats zu tun haben. [/Spekulationsmodus]
Ob es was "besseres" zum gleichen Preis geben wird, kann man wohl auch erst danach sagen.
 
Okay, danke. Von den neuen werd ich mir keine holen, da die custom Kühler noch länger brauchen^^ und mein PC steht jetzt eh schon seit 2-3 Wochen ohne Graka rum -_-
 
Das ist ein Schalter für verschiedene BIOS/Bootmodi (UEFI/Legacy).
Sofern alles läuft, solltest du ihn also lieber unabgerührt lassen.
 
Zurück