Suche Grafikkarte Preisbereich circa 150 Euro 2 GB GDDR5_Ram

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute suche ne Grafikkarte im siehe oben von Nvidea oder AMD sollte meine alte Radeon 5770 HD 1GB GDDR5 ablösen.
Alle was ihr habt nur raus damit. Täte eh erst nochmal etwas warten und erstmal infos sammeln bevo ich im April nen kauf tätige^^

AW: : Suche Grafikkarte Preisbereich circa 150 Euro 2 GB GDDR5_Ram

Wie sieht denn der Rest von PC aus?
Edit: zu lahm.. :heul: :D

Anwendungbereich wäre halt nur Emulation und halt ältere Spiele suche halt im Zusammenhang eine mit nen 2GB GDDR5 Speicher. Etwa Mittelklasse so wie meine Radeon 5770^^

Achso brauchst nur Tipps geben was ihr am besten findet erkundige mich dann schon selber was bei meinen Netzteil usw passt sonst wäre es langweilig^^

Und wie sieht der Rest vom PC aus :huh: :nene:

ProzessorIntel Core 2 Quad q8300 2,5 GHZ (OC 3,2 Ghz) MainboardAsrock Tubro twin 2000 Arbeitsspeicher8GB Ram ddr3-1333 MHz Teamgroup Festplatte(n)1 TB Western Digital HDD GrafikkarteRadeon 5770 1GB Netzteilbequit 420 Watt GehäuseCoolmaster bla bla :D BetriebssystemWindows 7 x64

Standart noch im Moment Intel core 2 quad q8300 (Erstezen ich aber bis nächste woche gegen nen q9550 dazu cpu lüfter EKL Alpenföhn brocken)
8GB DDR3-Ram Teamgroup 1333 mhz
Netzteil Bequit 420 watt (it schon hochwertig also kein Chinaböller und hat auch ziemlich viele anschlüse die wie es sich gehört mit stoff überzogen sind, Sry kann gerade meinen PC net auf machen wegen Seitenlüfter)
Und zwei söpt graka passt locker ins gehause rein

PS: den q9550 bin ich noch für 100 Euro direkt rangekommen also für mich dann noch verschmerzbar)

fix net habe nur gesagt ich warte noch etwas mit dem Kauf etwas mehr schadet net.

PS: Ist es dein Geld oder meins ;) : Nur wenn ich mir was in den Kopf setzte komme ich da auch nimmer raus und genau das ist mein Handycap was ich habe)

Aber genau das hasse ich an mir -.-. Ihr könnt schreiben war ihr wollt das ändernt den Kauf aber net da müsste es mir eine Person scho direkt Sagen^^
Nur leider kann ich auf ein neues System net aufrüsten mein Vater erschlägt mich sonst und Strses brauche ich so oder so nicht zuzeit^^

Zuletzt bearbeitet:
Die selbe würde ich Dir auch empfehlen. Sie sollte absolut ausreichen für das was du damit vor hast.

Sind die 150 Taler fix? Wenn du noch etwas mehr aufbringen kannst, würde ich in der Preisklasse ne GTX 660 empfehlen, z.B. die hier für ~170:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 660 Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Die selbe würde ich dir auch empfehlen. Für das was du damit vorhast, ist sie passend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

100€ für so ne olle, lahme Gurke... :fresse:

Ich würde auch die Gigabyte 660 empfehlen.

Ehrlich mich reizt die Geforce GTX 650 Ti Boost wenn se unter 150 euro kosten täte dann täte ich zuschlagen weil dann könnte ich vor dem kauf meine alte radeon 5770 hd 1gb verscherbeln mit karton^^ und halt dann noch was drauflegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop aber mal schauen weil dann beginnt halt mein Teufelskreislauf wieder Amd (ATI), Nvidea Graka und dann wieder von vorne :D

Zurück