• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Grafikkarte GTX670 HD 7970/50 gern auch Vergleichbares/Stärkeres

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Suche: Grafikkarte GTX670 HD 7970/50 gern auch Vergleichbares/Stärkeres

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Übergangsgrafikkarte für ca. 1 Jahr.

wie schon im Titel steht suche ich eine, mit nem Leistungsstand ca. ab der GTX 670, das liebste wäre mir persönlich eine HD7970.

Preisvorstellungen:

GTX670/GTX680/HD7950 --> ca. 150€ - 160€
HD 7970/GTX770 --> ca. 190€ -200€

Bitte mit Informationen zu Zustand, Kaufdatum, Übertaktet ja/nein (von euch selber nicht das OC vom Werk aus) und evtl. Zubehör wie OVP, Adapter, etc.

Vielen Dank an allem im Vorraus! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: Grafikkarte GTX670 HD 7970/50 gern auch Vergleichbares/Stärkeres

Hi,

danke für den Hinweis, aber wie du schon gesagt hast, liegt die echt zu weit über meinem Budget^^
Bei 220€ hätte ich vllt. nochmal drüber nachgedacht^^

hat denn keiner zu Weihnachten ne neue Graka bekommen und will seine alte jetzt loswerden? :ugly:

Ja dann bietet mal was an, wenn möglich günstig :ugly: :daumen:

Ich hätte eine MSI GTX 670 Power Edition aus meinem Zweitrechner im Angebot. Da ich das Teil immer nur am Wochenende nutzen kann, wollte ich den Rechner jetzt wahrscheinlich auflösen und in Einzelteilen verkaufen.
Die Rechnung ist auf den 16.07.2013 datiert. Der Neupreis lag bei 283,59 Euro. Inklusive Versand würde ich schon gerne 220 Euro dafür haben. Die Karte ist ja erst 5 1/2 Monate alt, wurde kaum benutzt, Rechnung, OVP und Zubehör ist alles vorhanden.

also 220€ für ne GTX670 ist mir etwas zu viel, hatte bei der GTX670 eher an um die 150-160€ gedacht (die 680er gehen ja auch nur um die 200-220 raus, wie ich das so gesehen hab).

Sicher wird man die Karte aufgrund des geringen alters für den Preis los, aber da ich wirklich nur für ein Jahr ne Übergangslösung suche, darf die Karte auch ruhig schon 1,5 Jahre aufm Buckel haben ;)

Hätte vllt. erwähnen sollen, dass die Lautstärke mich nicht abschreckt.

Ich habe derzeit 2x GTX470er die auch noch direkt übereinander hängen (sch... Mainboard), da kann es lautstärke- und wäremetechnisch nur eine Verbesserung sein ;D

Liegt es daran, dass hier bis jetzt nur die "Großen" angeboten wurden, oder sind meine ~160€ für ne 670er so unrealistisch? -ich meine, die Karte ist ja schon ne ganze Weile aufm Markt und bestenfalls noch gutes Mittelfeld oder?

also bei 160€ muss der vk schon ne gute laune oder ne miese karte haben ;)

Naja dachte so ca. 1,5 Jahre alte Standard 670er... für Windforcer etc. würde ich mich auch zu 180€ bereit erklären, aber wenn die noch so neu sind komm ich da nicht hin, das ist mir klar ;)

Also falls mir einer von euch beiden seine GTX670 doch für 180€ überlassen würde, einfach hier nochmal melden ;)

Zuletzt bearbeitet:

ich habe aktuell eine spitzen-rennende Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express
im Verkaufsangebot. Näheres unter PN :devil:,. wenn interesse.
LG

Tachen. Ich hab noch ne GTX 670 Asus DCII 2Gb, die etwa 10h gelaufen ist, für ca 210€ im Angebot. Mit Rechnung, Garantie,...

Zuletzt bearbeitet:

Klingt zwar nicht schlecht, aber meine preislichen Vorstellungen gehen leider in eine andere Richtung (s.o.) :)
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!

Zurück