• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Grafikkarte für Gaming PC

AW: Suche Grafikkarte für Gaming PC

Na ich weiss ja nicht, aber ihr bringt mich in Versuchung. Und egal wie doof man ist kann man da auch nichts bei kaputt machen? Geh davon aus dass ich sehr doof bin;)

es besteht die gefahr dass du -wie ein bekannter von mir- die grafikkarte in den pci slot reinprügelt und mainboard samt graka schrottet :ugly:

Oh gott. Nein, das wär ja mehr oder weniger ein Totalschaden. Wie kann ich das vermeiden?

Okay ich hab reingeschaut. Wie viel kostet mich das wenn ich zum Laden um die Ecke geh und die das für mich machen lasse?

Ne leider kenn ich niemanden der von sowas Ahnung hat. Wenns wie Lego wäre würde ein eventueller Fehler nicht gleich mehrere hundert euro kosten...

Ich glaub der Laden um die Ecke ist mir lieber. Wär der kram nicht so teuer würd ichs machen, aber so...

Ne leider kenn ich niemanden der von sowas Ahnung hat. Wenns wie Lego wäre würde ein eventueller Fehler nicht gleich mehrere hundert euro kosten...

Ich glaub der Laden um die Ecke ist mir lieber. Wär der kram nicht so teuer würd ichs machen, aber so...

Kannst ja mal zum laden um die ecke gehn und fragen, ob die dir zusammenbauen. Wahrscheinlich musst du dann dort die teile kaufen, was (erheblich) teurer werden kann

Wenn ich die Teile dann schon dabei hab, werden die doch wohl kaum nein dazu sagen mal eben n paar euro mit Grafikkarte einsetzen zu verdienen.

Hm, also mein PC Laden würde das für lau machen, liegt aber evtl. daran das ich dort bereits Stammkunde bin, immer wenns an neue Projekte geht.

Regulär denke ich kostet das wenns hoch kommt 10-20 €, kann man ja anfragen.

Geht ja nur um die Grafikkarte und nicht den ganzen PC, also denk ich auch mal es sollte drin sein für irgendwas zwischen 5 und 20€. Ich glaub ich bestell dann jetzt einfach alles und dann wird's schon schief gehen.

Zurück