Suche Grafikkarte für 250 bis MAXIMAL 260 Euro - bitte keine ASUS!

AW: Suche Grafikkarte für 250 bis MAXIMAL 260 Euro - bitte keine ASUS!

Naja ich denke ich habe trotzdem nichts falsch gemacht, auch wenn ich ein teureres VORGÄNGERMODELL gekauft habe (man bemerke die Korrektur )
Das ist auch kein Vorgängermodell. :D Die werden parallel angeboten. Die X² hat einen meiner Meinung nach schlechteren :devil: Kühler ist aber schneller.
 
AW: Suche Grafikkarte für 250 bis MAXIMAL 260 Euro - bitte keine ASUS!

:D Mannnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hahaha. Dann halt das Parallelmodell ^^ grrrr :D

Die Grafikkarte wird schon passen :P
 
AW: Suche Grafikkarte für 250 bis MAXIMAL 260 Euro - bitte keine ASUS!

Ein weiteres Sorry für den Doppelpost hier, aber ohne würde meine Frage nicht bemerkt werden

Ich bekam heute die HIS R9 280X geliefert und habe sie direkt eingebaut. Ist es normal, dass CPU-Z und GPU-Z die Grafikkarte nicht als 280X, sondern als HD 7970 betitelt? Ich meine klar... die 280X ist ja nur eine umbenannte 7970, aber trotzdem?

Nebenbei sind hier mal die Benchmarks via 3DMark Vantage ( http://www.3dmark.com/3dmv/5084967 ) und 3DMark06 ( http://www.3dmark.com/3dm06/17636001 ) - keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind
 

Anhänge

  • GPU.png
    GPU.png
    423,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte für 250 bis MAXIMAL 260 Euro - bitte keine ASUS!

Die karte muss nicht defekt sein...
Die radeons der neuen reihe nrign dazu, biose mit zu geronger spannung zu bekomm...
Also haste einfach mal probiert dis spannung u erhöhen? Du bist was das angeht kein einzelfall, findest viele einträge zu dem im www
 
Zurück