suche grafikkarte bis zu 350€

Gut, trotzdem ist das Netzteil nicht der Bringer da Gruppenreguliert

Hast du jetzt eigentlich eine Entscheidung getroffen ?
Wie gesagt, wäre immer noch für die AMD. Soviel schlechter sind die nicht.
 
Gut, trotzdem ist das Netzteil nicht der Bringer da Gruppenreguliert

Hast du jetzt eigentlich eine Entscheidung getroffen ?
Wie gesagt, wäre immer noch für die AMD. Soviel schlechter sind die nicht.

ich bestell noch mal ne gtx 970

Warum haste eigentlich eine "K" CPU mit einem B75 Board kombiniert?

weil ich früher einen komplett pc gekauft hab :( und das war ein Fehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es wieder ne GTX sein soll, dann auf jeden Fall ne "Galax EXOC". Hammerharte Karten in jeder Ausführung...die 980 sogar mit weißem PCB und arg übertaktet, die HOF Edition halt. Kostet aber! Zur Info, Galax is der Nachfolger von KFA2 (Asien Galaxy), sollte Kennern was sagen. Also, Galax is das Selbe. Richtig nice is die "Galac EXOC Black Edition". Aso, auszeichnend für diese Karten ist A) das Kühlsystem und B) das hohe PowerTarget von 125%. Sehr übertaktungsfreudig also. Kann ich echt empfehlen. Hatte sie bestellt, war ewig nicht verfügbar und hab nun eine "Gainward Phantom GTX 970" drin. Kann mich nicht beschweren, würde aber jederzeit die Galax nehmen!!! Auch gut verfügbar jetzt!
 
Also wenn es wieder ne GTX sein soll, dann auf jeden Fall ne "Galax EXOC". Hammerharte Karten in jeder Ausführung...die 980 sogar mit weißem PCB und arg übertaktet, die HOF Edition halt. Kostet aber! Zur Info, Galax is der Nachfolger von KFA2 (Asien Galaxy), sollte Kennern was sagen. Also, Galax is das Selbe. Richtig nice is die "Galac EXOC Black Edition". Aso, auszeichnend für diese Karten ist A) das Kühlsystem und B) das hohe PowerTarget von 125%. Sehr übertaktungsfreudig also. Kann ich echt empfehlen. Hatte sie bestellt, war ewig nicht verfügbar und hab nun eine "Gainward Phantom GTX 970" drin. Kann mich nicht beschweren, würde aber jederzeit die Galax nehmen!!! Auch gut verfügbar jetzt!

ok meist du die hier ? 4096MB Galax GeForce GTX 970 EX OC Black Edition Aktiv PCIe 3.0
 
Hi Bolla. :D

Ich kann dir wärmstens die "Palit GTX 970 Jetstream" empfehlen. ;)

Bei Gamestar gibt es einen Test über ein paar GTX 970. Die Palit dreht im IDLE die Lüfter komplett ab und unter Last ist sie FAST kaum zu hören.

Gruß, Adrian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück