Also wenn es wieder ne GTX sein soll, dann auf jeden Fall ne "Galax EXOC". Hammerharte Karten in jeder Ausführung...die 980 sogar mit weißem PCB und arg übertaktet, die HOF Edition halt. Kostet aber! Zur Info, Galax is der Nachfolger von KFA2 (Asien Galaxy), sollte Kennern was sagen. Also, Galax is das Selbe. Richtig nice is die "Galac EXOC Black Edition". Aso, auszeichnend für diese Karten ist A) das Kühlsystem und B) das hohe PowerTarget von 125%. Sehr übertaktungsfreudig also. Kann ich echt empfehlen. Hatte sie bestellt, war ewig nicht verfügbar und hab nun eine "Gainward Phantom GTX 970" drin. Kann mich nicht beschweren, würde aber jederzeit die Galax nehmen!!! Auch gut verfügbar jetzt!