Marcimoto
PCGH-Community-Veteran(in)
Mit dem hatte ich auch spulenfiepen, mit dem e10 nicht nehr. Nicht immer alles auf die Grafikkarte schieben
Fällt bei den GTX 970ern schwer.
Beim erneuten Kauf einer 970 spielst du halt weiterhin Lotto, ob du wieder eine Karte mit Spulenfiepen bekommst oder nicht.
Ich würde auch eher zur R9 290 Vapor X raten und falls diese auch fiept, kannst du ja ein E10 kaufen und das fast mit dem Restgeld deiner Gutschrift einlösen. Ich bezweifle aber, dass das nötig sein wird.
Btw. finde ich es einfach eine Frechheit von Mindfactory, dass die den Kunden immer noch nur eine Gutschrift geben und nicht das Geld zurückerstatten.

aber jeder hat nen anderen Geschmack.