• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Grafikkarte bis ca. 60€

Stevii

Freizeitschrauber(in)
[Suche] Grafikkarte bis ca. 60€

Moin, gestern ist meine Grafikkarte in den Grafikkartenhimmel geflogen und dementsprechend such ich nun Ersatz.
Wünschenswert wäre es wenn sie auf dem Niveau meiner alten HD 6950 2GB wäre!
Nvidia oder AMD ist mir eigentlich relativ egal.

Schöne Grüße! :)
 
AW: [Suche] Grafikkarte bis ca. 60€

Hallo Stevii,

ich hab aktuell eine Gigabyte GTX 660 abzugeben. Meine Vorstellung liegt bei 70€ plus Versand.

Gruß
benjasso
Hey benjasso,

danke fürs Angebot,jedoch hat mir im Luxx einer schon eine 660ti für den gleichen Preis angeboten. Beides sprengt jedoch meinen Preisrahmen, solltest du für Verhandlungen offen sein bitte ich um PN oder Beitrag hier. :)

Grüße

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
AW: [Suche] Grafikkarte bis ca. 60€

Wie sieht denn deine Grenze aus? Ggf. könnte ich mich auch zu 60€ zzgl Versand breitschlagen lassen.
 
AW: [Suche] Grafikkarte bis ca. 60€

Wie sieht denn deine Grenze aus? Ggf. könnte ich mich auch zu 60€ zzgl Versand breitschlagen lassen.
Danke fürs Angebot hab jetzt jedoch beim der ti im Luxx zugeschlagen, somit kann hier zu. :)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Zurück