• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte bis 100€

AW: Suche Grafikkarte bis 100€

Hi.
ich dachte ich bekomme noch eine Antwort von A.O. da er ja sichtlich in meiner Nähe wohnt :D

Zotac GX470 AMP!

- top zustand
- komplette OVP blabla ;)
- funktioniert natürlich
- im idle unhörbar, unter last selbst in diesem mördersommer noch moderate lautstärke (vor allem für eine fermi...)
- BF3 multi auf high in 1920x1200 -> kein problem (habe sie zusammen mit einem Q9550 benutzt)

90€ inkl., versenden kann ich erst samstag, da ich zur zeit unterwegs bin.

/edit: bilder kann ich entsprechend auch erst ab samstag liefern...aber sie sieht halt aus wie eine 470 amp)

so, bin wieder zuhause, bilder gibt es aber erst morgen vormittag...(wochenende war lang und anstrengend und ich hab jetzt noch diesdas zu tun;))

Ich biete noch eine EVGA GTX 560ti mit einem Twin Turbo 2. Die Karte
Ist die 2GB Version. Karte und Lüfter laufen tadellos. Rechnung ist vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie. Hàtte gerne 65€ inklusive Versand dafür.

karte ist übrigens noch da...aus dem thread geht ja nicht hervor, ob ihr euch nun einig geworden seid ;)

Hätte ne 570gtx twin frozen2 von msi mit ovp für 110€inkl. Kannste se haben.

Greetz

vW
Karte kannste für 85€ haben!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab meine MSI GTX460 1GB für 41€+5€ Versand gekauft.
Bis jetzt keine LAGGS usw :)

Hi

Ich hab noch 2 Radeon 6850 von XFX kannst sie dir ja mal anschauen ;)
würde eine verkaufen für 60€

Zurück