• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden Suche Grafikkarte soll eine Defekte GTX770 ersetzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kulafrags

Software-Overclocker(in)
Hallo Forum,


ich suche auf diesem Weg eine Grafikkarte für meine Tochter. Die GTX770 2gb hat sich leider aus dem Funkkreis abgemeldet.

Als Ersatz sollte etwas Besseres oder Gleichwertiges her

Gerne gebraucht Budget 0-100€ würde ich jetzt mal so in den Raum werfen.

System:
i5 2500k
16GB
Netzteil Enermax 650Watt

Sie spielt Minecraft,Sims4 und Roblox

Auflösung Full HD

Also ich freue mich auf eure Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn so gespielt und in welcher Auflösung?
Budget / Neu oder gebraucht ?
Gleichwertig würde ich nicht mehr empfehlen . 2 oder 4 Gb vram würde ich nicht mehr nehmen . Wir gehen da ja schon in ganz andere Richtungen selbst 8 Gb würde ich für aktuelle Games nicht mehr empfehlen .
Also Monitor ist ein Full HD allerdings spielt sie Minecraft und Sims 4 und Roblox. Ich gebe dir recht evtl. kommt da ja in Zukunft noch etwas dazu. Allerdings darf ich dann auch Mainboard und CPU wechseln denke ich dort läuft noch ein I5 2500K drin.

Budget, Neu oder gebraucht füge ich oben hinzu guter Hinweis.
 
Ich hätte noch eine 770 2GB für dich. Müsste eine ZOTAC AMP sein. Sollte für Sims gut herhalten. Roblox kenne ich nicht.

Ich würde da Mal jetzt 49 € inkl. veranschlagen.
 
Hab das überlesen mit dem Marktplatz :D Dachte wäre im "normalen" Grafikkarten Bereich als Suche .
Egal man kann ja trotzdem vorher fragen .
Deshalb hatte ich das oben editiert ;)
 
Ich hätte eine MSI GTX 970 Gaming X für 60 EUR VHB inkl. Versand. Verpackung nicht mehr vorhanden. Lief bis gestern im System von meinem Bruder, der jetzt aufgerüstet hat.
 
wären 55 EUR inkl. versichertem Versand auch ok? In Ebay gehen die teilweise auch für 70 EUR weg. Ich finde 50 EUR + Versand sehr fair.

DIe 1050 TI ist deutlich langsamer als eine 970

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wenn ich mir das so ansehe wären selbst die 60 EUR + Versand fair
 
ok.... dann nicht. Ich finde es immer wieder lustig.....da hat man ne 770 GTX gehabt und bekommt eine 2 Generationen schnellere Karte für 55 EUR , die immer noch sehr gute Frameraten hinbekommt und es ist einem immer noch zu teuer.
 
Nicht falsch verstehen ich bekomme in der Bucht eine mit Gewährleistung und Rechnung für 60,12 KFA2 GEFORCE GTX 970 Black EXOC SNIPER dann tendiere ich doch eher dazu.
 
Ja, ich kenne das Angebot. Eine Karte wo die AUfkleber entfernt wurden und wahrscheinlich die Lüfter gewechselt worden sind. Aber gut...
 
Da wir uns im Bereich unter/bis 100€ befinden, erlaube ich mir ein Angebot ohne Bilder zum konkreten Objekt:

Ich könnte dir eine Sapphire RX 580 Nitro+ verkaufen.

Die wollte ich sowieso nächste Woche, weil Urlaub, wieder fit machen und abfotografieren zwecks Verkauf hier im MP.
Habe bspw. das grad hier um es mal zu testen: https://www.zed-up.de/p/hardwareliebe-thermal-putty-extreme64-thermal-paste-gap-filler-50-g
Du bekämst also eine "runderneuerte", gebrauchte RX 580 ^^

Wenn du da Interesse anmeldest, hättest du eine Reservierung und wir müssten uns noch über den Preis einig werden.
Ich denke um und bei 80€/90€ +Versand könnte man da verhandeln.
Siehe:

Lief die letzten Jahre problemlos und sowieso mit schonenden und energiesparenden Settings ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück