EddyEdik
PC-Selbstbauer(in)
Suche Grafikkarte bis 100€
Hallo liebe Gemeinde,
zurzeit habe ich eine GTX 550ti die mir von den Leistungen her soweit ausreicht (klar ist nicht Ultra drin aber es reicht).
So nun dazu warum ich eine neue suche
Mein Kollege (ziemlich arm) hat nur sone sche** 9800Gt die nartürlich gar nichts kann.
Jetzt wollte ich ihm meine günstig verkaufen da die bei ihm perfekt ins System passt da sie nur ein Stromanschluss benötigt...
Ich suche jetzt sowas in der Kategorie villeicht auch etwas schneller.
Vorstellung: 560 ohne oder mit Ti
-460-480
-295
Meinetwegen auch ne AMD Karte mir eigentlich "Wurst" hauptsache in dem Leistungsbereich.
Bis MAX: 100€ dann ist aber auch ende (Spare auf mein Auto
).
Zocke zurzeit noch auf 1280er dings bums da ich vom Notebook wieder auf nen Desktop umgestiegen bin habe ich zurzeit keinen anderen.
Wird sich aber ändern auf Full HD wieder.
Einfach mal alles so anbieten
) Vielen Dank
Hallo liebe Gemeinde,
zurzeit habe ich eine GTX 550ti die mir von den Leistungen her soweit ausreicht (klar ist nicht Ultra drin aber es reicht).
So nun dazu warum ich eine neue suche
Mein Kollege (ziemlich arm) hat nur sone sche** 9800Gt die nartürlich gar nichts kann.
Jetzt wollte ich ihm meine günstig verkaufen da die bei ihm perfekt ins System passt da sie nur ein Stromanschluss benötigt...
Ich suche jetzt sowas in der Kategorie villeicht auch etwas schneller.
Vorstellung: 560 ohne oder mit Ti
-460-480
-295
Meinetwegen auch ne AMD Karte mir eigentlich "Wurst" hauptsache in dem Leistungsbereich.
Bis MAX: 100€ dann ist aber auch ende (Spare auf mein Auto
).Zocke zurzeit noch auf 1280er dings bums da ich vom Notebook wieder auf nen Desktop umgestiegen bin habe ich zurzeit keinen anderen.
Wird sich aber ändern auf Full HD wieder.
Einfach mal alles so anbieten
) Vielen Dank
Das mit dem Lüfter weißt Du?