• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte bis 100€

EddyEdik

PC-Selbstbauer(in)
Suche Grafikkarte bis 100€

Hallo liebe Gemeinde,
zurzeit habe ich eine GTX 550ti die mir von den Leistungen her soweit ausreicht (klar ist nicht Ultra drin aber es reicht).
So nun dazu warum ich eine neue suche
Mein Kollege (ziemlich arm) hat nur sone sche** 9800Gt die nartürlich gar nichts kann.
Jetzt wollte ich ihm meine günstig verkaufen da die bei ihm perfekt ins System passt da sie nur ein Stromanschluss benötigt...

Ich suche jetzt sowas in der Kategorie villeicht auch etwas schneller.

Vorstellung: 560 ohne oder mit Ti
-460-480
-295

Meinetwegen auch ne AMD Karte mir eigentlich "Wurst" hauptsache in dem Leistungsbereich.

Bis MAX: 100€ dann ist aber auch ende (Spare auf mein Auto :ugly:).

Zocke zurzeit noch auf 1280er dings bums da ich vom Notebook wieder auf nen Desktop umgestiegen bin habe ich zurzeit keinen anderen.
Wird sich aber ändern auf Full HD wieder.

Einfach mal alles so anbieten :)) Vielen Dank

AW: Suche Grafikkarte bis 100€

Ja skyscraper deine ist ja um einiges billiger als die in ebay bin die ganze zeit schon am überlegen :)

Ja würde eh so nen Arctic ding drauf kommen.
Was ist eig der unterschied von der 448 Cuda zu der normalen ?
Hatte früher mal (vor meiner Notebook Zeit) die Gtx 560Ti 448 von Asus Direct Cu schieß mich tot.
Mit der konnte ich wunderbar zocken.

Die 448 ist schneller und stromhungriger. Sie ist eine GTX 570 mit weniger Einheiten (weil defekt, sozusagen "Restverwertung" von defekten Chips).

Wie muss ich mir das klackern denn vorstellen ?
Eine mechanische Beschädigung des Lüfters oder so als wenn man nen Stift rein steckt :D

Das Lager wird es sein. Klackert halt etwas, wenn er läuft. Weiß aber nicht, wie lange er noch funktioniert (wenn er durch das Klackern kaputt geht).

hätte nur ein Problem das fast kein Hersteller mehr Kühler anbietet.
Zumindest wenn ich so Google sind sie alle nichtmehr Verfügbar.

Das kann ich nicht sagen. Die Palit ist kein Referenzdesign, aber der Scythe-Kühler sollte passen.

ForumRunner_20130830_015658.png

ForumRunner_20130830_015651.png

Bitte schön
Allein der lüfter hatte 30€ gekostet

Danke Danke,
Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen :)
Welches das beste Angebot ist.

Zurück