Suche Gehäuselüfter

tabris87

PC-Selbstbauer(in)
Suche Gehäuselüfter

Hi Leute!!!
Da ich zurzeit nen Casemod in der Mache habe suche ich passende Gehäuselüfter. Sollten ja passen.
Ich Suche im Format 92mm und 120mm.
Sie sollten mit weißer Led Beleuchtung sein und evtl. durchsichtige Lüfterblätter haben.:schief:
Silent tauglich wäre auch nicht schlecht da ungefähr 6 neue Lüfter platz finden.:devil:

Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.:hail:

AW: Suche Gehäuselüfter

enermax ist sehr gut ich würde die auch holen vor allem weil sie optisch jede menge hermachen

Dann hoffe ich mal das du dich gut bei uns beteiligst, immer schön mehr Leute kennen zu lernen ;)

Desweiteren sind die Enermax auch oft gemoddet worden von Usern diesen Boards, schau einfach mal bei Casemodding/Tagebücher vorbei :D

MfG Xy

ich hätte noch den hier zu bieten. Ich hab einen von diesen Tacens Ventus Ice verbaut und er schaufelt sehr leise recht viel luft. gibts auch noch regelbar mit Proanhängsel. Da kann man den Lüfter noch weiter aufdrehen, bei mir hör ich aber leider dann den starken luftsrom am CPU kühler :(

Jetzt bringt ihr mich in Schwierigkeiten. beides geniale Lüfter.
Glaub aber das ich den 120er für die seitenwand nehme und die 92er für front und deckel.
glaub das kommt am besten.

Ich denke auch das ein einheitliches Lüfter"Bild" also eine einheitliche Serie am besten aussieht ;)

Und der Enermax ist wirklich oft erprobt und für gut befunden worden innerhalb dieser Community :D

MfG Xy

Zurück