Suche Gehäuse für WAKÜ

AW: Suche Gehäuse für WAKÜ

unterschätze mal nicht die zusätzliche Breite. Ein MoRa allein ist ~6cm breit, dazu min. 2cm abstand zum Gehäuse + nochmal min. 2,5cm Lüfter. Das sind nochmal mehr als 10cm zusätzliche Breite, was deine Anforderungen wiederum nicht erfüllt.

AW: Suche Gehäuse für WAKÜ

Stimmt, aber da brauchst du noch Spraydosen für 60 Euro, denn das ist echt hässlich:D

Geschmacksfrage - meins sieht definitiv hässlicher aus :)
Aber lieber für 100+60 € eine schönes Design auf einem soliden Case, als für 200 € einen klappernden, hässlichen Haufen Alu ;)

Die Grösse einer Tasche anzupassen, weiss nicht:ugly: Normalerweise hat ja ein Kumpel oder so ein Auto, mir wäre es zu umständlich zuerst den Rechner in ne Tasche zu stopfen dann wieder rauszugrübeln :)

Diese Tragesysteme bindet man glaube ich eher drum rum und wenn man ein schweres System hat, kann ich den nutzen durchaus nachvollziehen (ich hab mir für mein 30+ kg Monster extra 10 m Seil gekauft, dabei geh ich nichtmal auf LAN-Partys) - wobei ich nicht weiß, wie so ein kleines Ding so schwer werden soll :ugly:
So oder so ist es Sache des TE, ob er lieber das System der Tasche oder die Tasche dem System anpassen will. Ich hätte nur gern ne klare Ansage, denn es macht einen großen Unterschied, ob wir darüber diskutieren, wie man ein Chieftec schön bekommt, oder darüber, wie man eine leistungsfähige Wakü ins A05 quetscht.

:lol:Ich glaub ich probier das mal in mein jetztiges Case zu kloppen :ugly: (NZXT Guardian)
sag nochmal einer "hässlich" zu meinen Vorschlaägen *AAHHHHHHHHH*
mit nen bissel sägen und hämmern müsste das dinnen sein :schief:

Entweder ist es da drinn - oder nicht. Ich hab keine Ahnung wie, aber das Ding ist, bis auf 2 cm Reserve in der Höhe, so groß, wie deine bisherigen Vorgaben. Entweder du trennst dich von denen, oder du freundest dich mit µATX und nem Radiator im Boden an.

hmm, das mit dem Externen klingt interessant, wenn mich nicht alles täuscht gibt es Cases, die so schmal sind, dass ich den Mora oder so an die Seite schrauben kann und es trotzdem noch in die Tasche passt

10 cm musst du mindestens für einen Mora 3 + Lüfter + Platz zum ansaugen einplanen, besser 12 cm. Es gibt so flache Gehäuse, damit wären wir dann aber im HTPC-Bereich mit Riser-Karten. (und, soweit ich das auf die schnelle Überblicke: Bei integrierten, schwachen Netzteilen. Alternativ Low-Profile Karten)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück