Suche Gehäuse für Wakü mit Window

AW: Suche Gehäuse für Wakü mit Window

Nein das bekomm ich recht günstig von nem Redakteur der mir eh was schicken muss. Das wäre kein Problem. Hab mal in soner Liste geschaut. Bei den bezahlbaren Cases warn ja kaum welche dabei die Wakü freundlich sind. Shinobi XL find ich optisch geil, aber das soll blöd sein mit dickeren Radis. Das Elysium is natürlich geil vom Platz, aber das Window isn nogo. Mit viel Radifläche bleibt dann scheinbar echt dast nur noch das NZXT Switch 810. Wie is das Teil denn ? Optisch find ich das net so geil aber is schon ok :D Wenn euch sonst noch was einfällt immer her damit :D

P.S: sorry wegen Doppelpost. Bin es aus anderen Foren gewöhnt das die Beiträge sich selbst zusammenfügen. Löschen kann ich hier leider auch keine Beiträge. :(

intern. Hat jemand das Teil ? Wenn jemand was schickeres hat gerne sagen :D Alu Gehäuse fänd ich shcon besser.

Welches für Wakü auch nicht schlecht sind ist zu einem das Coolermaster Storm Stryker/Trooper oder von Silverstone das Fortress Ft 02

Naja man kann mit leichten Modifikationen einen 540mm Radiator einbauen was für dein System eigentlich reichen sollte um ausserdem sieht das nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster cosmos 2 hatte ich mal mit Window. Da hatte ich die komplette wakü verbaut intern. Aber bei Gehäuse sehe ich da Empfehlungen immer kritisch da das ja Geschmackssachen sind..

Ich glaube so mit Fenster komplett fertig nicht. Man kann das Gitter ausbauen und anstelle dessen eine Scheibe einkleben. Das ist eig sehr simpel und du hast eine 95%ige Sicht ins Gehäuse!

Mhh eigentlich schwankke ich zwischen SilverStone Fortress FT02 und dem NZXT

ja klar verabreitung is besser, hätte auch gern was wertigeres. Will aber net bei nem 220€ Gehäuse was wegdremeln :D Gibts da keine Alternative ?

Zurück