Suche Gehäuse für Wakü mit Window

Also mit dem wegdremeln kann ich verstehen naja aber leider gibt es nicht viele Gehäuse wo man eine ordentliche Wakü ohne moden einbauen kann.
Von Bitfenix das Shinobi XL ich hab mal gehört da kann man zwei 360mm Radiatoren einbauen.Da weiß ich aber nich genau wo der 2. Hin soll

Naja alles was unter 55mm ist passt halbwegs und ich denke das reicht wenn man 2x 360mm hat
Welches Case wirklich gut ist für Wakü welches aberbereits genannt wurde ist das Temjin 7

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gehäuse für Wakü mit Window

Also, wenn du mit den bisher vorgeschlagenen nichts anfangen kannst, dann würde ich das hier noch mal in den Ring werfen: Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A75X Big-Tower - schwarz/schwarz
Allerdings hat das kein Fenster. Würde aber in deinem Preisbereich liegen, es ist hochwertig verarbeitet und es würden ein 420er (3x140mm) und ein 240er (2x120mm) Radiator hineinpassen.
Ein Window und n paar Laufwerksschächte mehr und er wäre perfekt ;) Momentan tendiere ich zum NZXT SWITCH 810.

Weiß noch net genau.
1x Kartenleser mit USB etc
1x Brenner
und ggf. n AGB der nochmal über 2 geht

Mal schauen.
Ich glaub aber es wird das NZXT

Du könntest in dem großen Gehäuse den AGB bestimmt auch woanders unterbringen (allerdings als Röhren-AGB). Oder Kartenleser und Brenner extern betreiben.

BTW: Willst du dir nicht mal überlegen, ob du dir selber ein Fenster dremelst bzw. ob du's fräsen/lasern lässt?!

jo AGB tendiere ich auch mitlerweile als Röhre.

Mhh gegenselbst dremeln hab ich nix. Will aber kein 200€ Gehäuse verdremeln :D Oft kann man ja die Wände net einzeln kaufen.

Das kann ich natürlich verstehen, aber wenn du über jeden Arbeitsschritt des Dremelns gut nachdenkst, sollte das hinhauen. Sonst bliebe halt noch die Möglichkeit des Laserns bzw. Fräsens.

Zuletzt bearbeitet:

Achso, dachte du hättest es in nem Laden nebenan gekauft und schon einen ersten Eindruck von Wertigkeit,... gewinnen können. :ugly: Aber gib dann mal Bescheid sobald du es hast.

Zurück