DanielX
BIOS-Overclocker(in)
Suche geeignete Pumpe für mein Vorhaben.
Hy Leute da ich Geburstag hatte und Weinachten bald vor der Tühr steht, rück auch meine Wakü immer näher.
Jedoch habe ich noch ein größeres Problem.
Und zwar möchte ich die Schläuche später wie im Bild zu sehen alle oben herum führen.
Das heißt ich suche eine gute Pumpe mit integrierter AGB wo die Anschlüße horizontal sind und nicht nach oben oder so gehen.
Das einzige was ich in der Art gefunden habe ist das hier, was könnt ihr mir empfehlen?
PS: Grün = Pumpe+AGB / Rot = Radi / Blau = Schläuche
MfG DanielX
Hy Leute da ich Geburstag hatte und Weinachten bald vor der Tühr steht, rück auch meine Wakü immer näher.
Jedoch habe ich noch ein größeres Problem.
Und zwar möchte ich die Schläuche später wie im Bild zu sehen alle oben herum führen.
Das heißt ich suche eine gute Pumpe mit integrierter AGB wo die Anschlüße horizontal sind und nicht nach oben oder so gehen.
Das einzige was ich in der Art gefunden habe ist das hier, was könnt ihr mir empfehlen?
PS: Grün = Pumpe+AGB / Rot = Radi / Blau = Schläuche
MfG DanielX
Praktischerweise kannst du sie direkt ans Board anschließen und in der Leistung drosseln, was eine Geräuschreduzierung zur Folge hat. Ich wäre allerdings eher für das XSPC 400er Modell, die kannst du besser entkoppeln und sie bietet mehr Leistung. Auf den Gehäuseboden aufgestellt, ist das in deinem Gehäuse ja kein Problem mit der Verschlauchung.