Suche geeignete Pumpe für mein Vorhaben.

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Suche geeignete Pumpe für mein Vorhaben.

Hy Leute da ich Geburstag hatte und Weinachten bald vor der Tühr steht, rück auch meine Wakü immer näher.

Jedoch habe ich noch ein größeres Problem.

Und zwar möchte ich die Schläuche später wie im Bild zu sehen alle oben herum führen.

Das heißt ich suche eine gute Pumpe mit integrierter AGB wo die Anschlüße horizontal sind und nicht nach oben oder so gehen.

Das einzige was ich in der Art gefunden habe ist das hier, was könnt ihr mir empfehlen?

PS: Grün = Pumpe+AGB / Rot = Radi / Blau = Schläuche

MfG DanielX

AW: Suche geeignete Pumpe für mein Vorhaben.

Die Pumpe ist soweit ok und ausreichend, wenn du nicht übermäßig viele Komponenten "befeuern" willst :) Praktischerweise kannst du sie direkt ans Board anschließen und in der Leistung drosseln, was eine Geräuschreduzierung zur Folge hat. Ich wäre allerdings eher für das XSPC 400er Modell, die kannst du besser entkoppeln und sie bietet mehr Leistung. Auf den Gehäuseboden aufgestellt, ist das in deinem Gehäuse ja kein Problem mit der Verschlauchung.

XSPC X20 400 Pumpstation 12V - A-C-Shop

Ein Problem gibt es schon, da das Bild etwas älter ist.

Auf dem Boden sind mittlerweile zwei 120er Lüfter angebracht(siehe erstes Bild).

Und eine bessere als die gefundene Pumpe dachte ich mir, da ich später noch die Grafikkarte mit einbinden möchte.

Zudem will ich halt am Ende nichts von der Wasserkühlung sehen ausser den Radi und den CPU-Kühler.

Siehe zweites Bild, da kommt noch ein gravierte Kupferplatte hin.

Und die sichtbaren Laufwerkschächte unten rechts werden weggeschnitten und dort kommt dann der Radi hin.

MfG DanielX

Na geil, sowas hab ich mir vorgestellt.

Dann muss ich woll mal suchen ob man die wo findet, aber danke schon mal.

MfG DanielX

bei AT ist das Teil ja lieferbar. Denk´ aber dran, das die relativ starke Pumpe das Betriebsgeräusch direkt aufs Gehäuse überträgt -> da ist drosseln angesagt, oder du bastelst dir etwas dünnen Schaumstoff dazwischen !

Zurück