Suche Gamingmaus

MrMagicle

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!
Ich suche eine Gamingmaus.
Hätte an die
Logitech G700, roccat kone pure oder an die R.A.T. 7 gedacht.
Habt Ihr weitere Vorschläge oder Erfahrungen?
Funk währe gut (daher G700)

Danke

M.f.G.MrMagicle

Roccat Kone XTD. Hat zwar kein Funk und ist etwas teuer aber läuft richtig gut hab selber eine. Was ist dein Budget?

mhh sorry aber ich habe die meinung alles was kein kabel hat ist nicht so pralle !!!!
habe schon 3 jahre die g500 und finde sie am besten kommt immer auf die grösse der hand drauf an !:daumen:

Hi,
Ich werfe mal die
Razer Deathadder in den Raum und die Steelseries Sensei.
Von bekannten Gamingmarken sind diese beiden einfach die besten und beliebtesten.

Meine Deathadder habe ich jetzt schon 3Jahre und sie hatte noch nie einen einzigen Aussetzer.
Nichtmal Gebrauchsspuren sind zu finden. Die Gummierung oben ist ebenfalls noch sehr gut erhalten.

Die Deathadder gibts aber auch ohne Gummierung, falls du dies nicht magst. :)

Wenn du mehr Tasten brauchst dann schau die die Naga / Naga Hex serie von Razer an.
Ebenfalls bei der Rat7 hast du gute Einstellungen zur Verfügung um die Maus deiner Hand anzupassen.
Mir liegt sie leider überhaupt nicht. Leider:ugly:

Mfg

die Logitech G700 ist auch ganz gut, nur bischen schwer und man kann die akkus durch stärkere austauschen, weil die eigenen schnell leer sind.

Also kann dir nur die Empfehlen:
Cooler Master CM Storm Sentinel Zero+G Mouse, USB (SGM-6001-GLLW1) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Benutz ich derzeit selber und bin sehr zufrieden. Problem ist halt nur, du willst ne Wireless Maus, von der ich selbst nie so begeistert bin. Dann passiert es, dass du einmal ein wichtiges Spiel hast, denkst nicht an die Batterien/Akku und dann versagt deine Maus auf einmal... und du verkackst. Das ist so für mich der Grund, wieso ich kabellos abgeschworen habe. Wie gesagt, probieren geht über studieren. ;)

Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Zurzeit habe ich die Logitech M215
Zusatz tasten wären nicht schlecht (nicht zu viele)
Von der Größe her wäre die M705 was für dich, Batterielaufzeit = 2-3 Jahre (kann ich selbst bestätigen, bei täglichem Gebrauch von ca. 8h).

also ich kann dir die Razer death adder 2013 version voll empfehlen. Ich bin von der razer lachesis auf sie umgestiegen und sie ist einfach schlicht weg GEIL.

Die Steelseries Mäuse finde ich Persönlich nicht so toll sie sind meistens zu klein und wirken irgendwie billig. Die Death adder Liegt echt mega in der hand und den Synapse Treiber finde ich persönlich auch mega gut gelungen.

also ich kann dir die Razer death adder 2013 version voll empfehlen. Ich bin von der razer lachesis auf sie umgestiegen und sie ist einfach schlicht weg GEIL.

Die Steelseries Mäuse finde ich Persönlich nicht so toll sie sind meistens zu klein und wirken irgendwie billig. Die Death adder Liegt echt mega in der hand und den Synapse Treiber finde ich persönlich auch mega gut gelungen.

Kann ihm nur zustimmen.
Bis auf das mit Steelseries was ja persönliche Gründe hat.
Jedoch mit dem Treiber komm ich gar nicht klar. Es versaut die ganze Steuerung finde ich, es fühlt sich einfach nur komisch und falsch an die Bewegungen.
Schwer zu erklären.

Ansonsten wirst du mit der Deathadder Jahrelang Spaß haben.

Zurück