Gute Silent Switches

Aks-ty

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute.
Ich habe gestern meine GMMK Pro bekommen und suche Leiste switches. Momentan benutze ich die Gateron G-Pro Yellow. Mit Nyfter Pudding keycaps und Glorious O-Ringen. Sie ist eigentlich schon ziemlich leise aber vllt kennt ihr ja switches die noch leiser sind. Dazu fühlen sich die switches in dem Board irgendwie indirekt oder auch extrem weich an. mag es eigentlich wenn sie etwas strammer anschlagen.

Die GMMK Pro unterstüzt 3 und 5 Pol switches. Aleso wenn ihr irgendeinen vorschlag habt nur Raus damit :)

LG Aks-ty

Ich habe auf meiner Tastatur handgelubte Kailh Midnight Pro Silent Switches, die sind sehr leise und haben ein angenehmes Tippgefühl.
Testweise habe ich mir auch mal einen Satz "Neo Oat Linear" bestellt, die sollen laut Tests wohl ziemlich creamy oder poppy sein. Bin selbst auch schon gespannt ;)
Das indirekte und weiche Gefühl kommt durch die O-Ringe, aus diesem Grund habe ich solche bei mir nicht montiert.

Bei linears kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber bei silent Switches hast du immer einen etwas schwammigen Anschlag.

Danke trotzdem erst mal für die Antwort.
Ich hab die Kalith Midnight Black im Auge. Ansinsten sehen die von Cherry aus deinem Link gut aus

Hey Leute ich habe meine switches gefunden habe mich für die
Gateron G-Pro White Double Spring 5 Pin entschieden.
Bis jetzt ein super switch mit einem angenehm Dumpfen geräusch.

Kann geschlossen werden

Zurück