• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming Pc

AW: Suche gaming Pc für ca.700€

Bringt den Schallgedämpft viel und ich hab gelesen das es dann auch wärmer werden soll.

Nein so schlimm ist das nicht, aber die Schalldämpfung macht dein System nur bedingt leiser. Wenn du leise Hardware hast, reicht das vollkommen aus. Daher empfehle ich dir ja bei deinem Budget auch den R2 und nicht den R4 :P

Hmm ich überlege zwischen dem R2 und dem t28 was würdet ihr sagen ?

Ich glaub ich nehm das R2 wo soll ich es den bestellen bei Mindfactory kostet es 90 euro

Das R2 ist klar nochmal besser als das T28, aber schlecht ist das T28 aber auch nicht.

Nein es ist nicht nötig ;) wenn du noch 40 Mücken unter dem Kissen hast, dann kannst du den Xeon nehmen. Wenn der i5 schlapp macht, ist der Xeon aber auch am Ende.
Die beiden sind ja derselbe Preis. Rein vom optischen her gefällt mir der Fractal besser. Du machst bei beiden nichts falsch ;) Nur brauchst du Werkzeug zur Abmontage von SSD/HDD.

Also der Xeon bringt nur was wenn ich Videos bearbeite was ich nicht mache. Deswegen reicht ein I5 zum Zocken locker aus oder ?
Das R2 gefällt mir auch besser vom Design. Wieviel macht den so eine Dämmung aus 1 Sone weniger? Oder sogar noch mehr ?

Zuletzt bearbeitet:

Nicht viel. Und im Gegensatz wird dein Gehäuse wärmer. Eine Dämmung ist nur das i-Tüpfelchen bei einem leisen System.
Die Dämmung macht aus keinem lauten Lüfter oder Festplatte ein leises Exemplar.

Ja ich sag ja nur ;) Gerade deshalb brauchst du auch nicht noch eine Dämmung :) Leise Hardware = Leiser PC :D Nimm nicht ein Gehäuse nur wegen der Dämmung.

Zurück