• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming Pc

AW: Suche gaming Pc für ca.700€

Ihre Gehäuselüfter sind auch gut, du musst diese also nicht gegen bessere austauschen die du wiederum kaufen müsstest. :)

hmm also ich weiß nicht 80 euro für ein Gehäuse ist mir auch ein bisschen zu schlicht :D

Green :motz: wann hörst du mit diesem Stromverbrauch auf? Das sind paar Cents am Ende :klatsch:

Gar nicht, hier geht es nicht nur um die Cents sondern auch um den Stromverbrauch, denn wenn es 10000 Leute gibt die so denken würden bei der Grafikkarte werden aus 55 oder in diesem Fall sogar 80W mehr gegenüber zur R9 270X, dann 800000W oder besser gesagt 800KW die sie mehr verbrauchen und wenn die Leute so auch bei anderen Elektrischen Geräten denken und sich lieber noch woher eine Glühbirne besorgen statt einer LED Birne nur weil sie 5x so billig ist aber das 6fache verbrauchen dann summiert sich das immer weiter.

Hab mit Sharkoon Gehäusen schlechte erfahrung gemacht
hab auch noch 2 T.b Silence :)

Mit welchen denn?
Habe das Sharkoon T9 und das Sharkoon MA-W1000 und kann mich über beide nicht beschweren.

Das Rex 8 ist auch nicht wirklich gut, das ist mir auch aufgefallen weswegen ich es wie das REX3 auch noch nie empfohlen habe.

Gibt es noch andere vergleichbare als das T28 und das z9 ? wie sieht es denn generell aus mit Lautstärkeaus? Wie laut ist die Grafikkarte u.s.w?

Zuletzt bearbeitet:

Wie es mit der R9 280 ist weiß ich nicht, aber die Sapphire R9 270X Dual-X wäre auf jeden Fall leise.

Wie siehts den mit Watchdogs aus, Ubisoft meint ja man braucht einen I7 b.z.w Xeon das stimmt wahrscheinlich nicht aber trotzdem schafft der I5 das ? Und noch mal zum Grafikchip auf dem I5 ist der nur für Grafik oder kann der auch Physische Objekte berechnen also mehr Physik-Core

Durch Hyperthreading bringt i7 und Xeon etwas mehr Leistung zu WatchDogs, der i5 langt aber auch locker. Es geht darum ob die GraKa gut genug ist.

Zurück