• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming Pc

Sagen wir es so. Das GA ist etwas besser und dabei günstiger.
Im Zweifel nimm das andere :).

Bezüglich Karte nimm was du magst. War lediglich als Vorschlag gedacht über den man Nachdenken kann.

AW: Suche gaming Pc für ca.700€

Bei den Mainboards ist das GA Zukunftssicher oder ? Und zu der CPU wie stehts denn jetz mit der Grafikeinheit aus? Und ich hab gehört das der Xeon auch was für die Zukunft wäre weil er Hyperthreding hat und ein "virtueller" 8 Kerner ist

Zukunft sicher gibt es nicht da der Sockel eh veraltet sein wird irwan.

Wenn mehr Programme Mehrkern unterstützen ja, aber das dauert noch.

Sagen kann dir keiner ob oder ob nicht ;)

GA steht für GigAbyte ;). Xeon har 4 Kerne und 8 Thread ein i5 4Kerne 4Threads. Der Xeon e3 1230 v3 hat keine iGP.

Büße nicht in der Qualität deines Systems ein wenn du ein Xeon dazu nimmst, insbesondere eine schlechtere GPU. Die GPU ist sowieso immer die erste die flöten geht und die musst du als erstes ersetzen. Deshalb eine bessere GPU, die beiden CPU's bremsen sie ja sowieso nicht aus.
Wenn aber der i5 neue Spiele nicht mehr schafft, kann der Xeon auch einpacken. Auch wenn Spiele mit HT einige % an Leistung mehr bringen... Würde noch immer deshalb den i5 empfehlen (auch wenn Specki ein Xeon-Fanboy ist :P) und die 280X Vapor oder eine günstigere.
Mit dem gespartenen Geld am Xeon kannst du ausserdem auch ein besseres NT und Mainboard nehmen.

:motz: Fanboy ist eine Beleidigung.

Wenn es möglich ist würde ich schon nen Xeon nehmen :D ist halt P/L top aber der i5 ist auch :daumen:

wie siehst denn mit andere Gehäuse aus so um 60-70 € mit Seitenfenster

Die von Fractal sind doch nur schallgedämpfft oder ?
Ich brauch aber nicht so viele Lüfter weil ich schon welche hab

Zurück