• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming PC

Passi313

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo :)
Ich suche neuerdings einen Gaming Pc bis zu 650-700 Euro (ohne Bildschirm)
Ich habe auch schon einiges gefunden aber weiß nicht so Recht was ich jz genau kaufen soll
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Lg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Hilfe SUCHE GAMING PC

das NT ist schlunz, warum willst du noch ivy verbauen und WARUM REAGIERST DU NICHT AUF ANFRAGEN VON LEUTEN DIE DIR HELFEN WOLLEN?

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
650-700 (ohne monitor) 800 (mit Monitor)

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ein Monitor ca 100-120€

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Leider Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Aktuelle Games CoD Ghost BF 4 AC Black Flag Fifa 14
Videobearbeitung, Rendern etc. sollte der Pc problemlos können

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Wäre nicht schlecht aber kein muss

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Gehäuse im oben stehende Link sollte bitte verwendet werden (https://www.mindfactory.de/shopping...2202c04d96370a6181519e89318bc3ab9051484012062)

Maus, Tastaur besitze ich :)

LG passi

Es wäre dennoch besser , wenn du die Fragen beantwortest.

Der i5 3570K ist zwar gut. Dennoch ist der i5 4670K moderner. Und kostet nicht mehr. Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Daher kann auch das Motherboard gegen ein modernes Getauscht werden. Z.B Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn dne auch wirklich übertaktet wird. Dann muss aber auch noch ein CPU Kühler her.
Wie z.B der Brocken 2 EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da das aber Preislich eng wird. Willst du überhaupt übertakten ?

Der RAM ist jedoch vollkommen falsch SO RAM ist nicht richtig du musst ganz normalen 240 Pin DDR3 Ram nehmen.

MfG Heretic

edit: deine Antwort noch nicht gesehen beim schreiben..

Danke für die viele Hilfe :)
Das Mainboard ist sehr teuer gibt es da nix um die70/80 Euro?

Da ist nur das Gehäsue :O du musst auf Link veröffentlichen unddann kopieren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Warenkorb ist immer noch leer :/
Die Graka von Gigabyte ist deutlich teuerer auch eine 7870 ist die hier schlechter?

Du muss vorher Warenkorb leeren, wenn du duvar link anklickst, sonst kommt der alte immer raus.

Ich würde eher auf OC verzichten, und dafür eher in mehr Grafikleistung investieren ;)

für OC brauchst du n board mit nem z und ne cpu mit nem k, die anders zu verpaaren ist immer quatsch.

Zurück