Nekii
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ... also folgendes morgen will ich mein alten Laptop Toshiba Qosmio x770 Toshiba Qosmio X770-11D (PSBY5E-01X00PGR) Preisvergleich | Geizhals Österreich verkaufen und wollte mir dann die neue Version des Qosmio's kaufen Toshiba Qosmio X70-A-13E 43,9 cm Notebook karbon: Amazon.de: Computer & Zubehör aber ist schon ziemlich teuer und habe viel gelesen, dass der Hitze-Probleme hat und sehr heiß wird . Ich hoffe ihr könnt ihr mir einen (besseren) empfehlen, der vlt genau die gleichen Daten hat wie der Qosmio also mit ner GTX 770M (aber kein Lenovo oder Medion bitte Medion vlt.) i7 etc. bis 1300€ .
zur 2ten Frage : Ich will den Laptop ja morgen verkaufen und will dass alle DATEN und Automatischen Anmeldungen GELÖSCHT werden und wollte Windows neu aufsetzen. Wollte fragen ob das neu aufsetzen reicht oder sollte man die Festplatte auch formatieren ? Hab auch auch ein Video gesehen wie man leicht Windows aufsetzt beim Start Wiederherstellung eingeben dann auf Erweitere Wiederherstellungsmethoden und dann auf Windows neu installieren klicken. Kann man das so machen ohne Bedenken ? Habe die Windows 7 CD noch zur Installation.
ja das war's hoffe ihr könnt mir helfen
zur 2ten Frage : Ich will den Laptop ja morgen verkaufen und will dass alle DATEN und Automatischen Anmeldungen GELÖSCHT werden und wollte Windows neu aufsetzen. Wollte fragen ob das neu aufsetzen reicht oder sollte man die Festplatte auch formatieren ? Hab auch auch ein Video gesehen wie man leicht Windows aufsetzt beim Start Wiederherstellung eingeben dann auf Erweitere Wiederherstellungsmethoden und dann auf Windows neu installieren klicken. Kann man das so machen ohne Bedenken ? Habe die Windows 7 CD noch zur Installation.
ja das war's hoffe ihr könnt mir helfen