Suche Gaming Notebook + Windows neu aufsetzen

Nekii

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ... also folgendes morgen will ich mein alten Laptop Toshiba Qosmio x770 Toshiba Qosmio X770-11D (PSBY5E-01X00PGR) Preisvergleich | Geizhals Österreich verkaufen und wollte mir dann die neue Version des Qosmio's kaufen Toshiba Qosmio X70-A-13E 43,9 cm Notebook karbon: Amazon.de: Computer & Zubehör aber ist schon ziemlich teuer und habe viel gelesen, dass der Hitze-Probleme hat und sehr heiß wird :( . Ich hoffe ihr könnt ihr mir einen (besseren) empfehlen, der vlt genau die gleichen Daten hat wie der Qosmio also mit ner GTX 770M (aber kein Lenovo oder Medion bitte Medion vlt.) i7 etc. bis 1300€ .

zur 2ten Frage : Ich will den Laptop ja morgen verkaufen und will dass alle DATEN und Automatischen Anmeldungen GELÖSCHT werden und wollte Windows neu aufsetzen. Wollte fragen ob das neu aufsetzen reicht oder sollte man die Festplatte auch formatieren ? Hab auch auch ein Video gesehen wie man leicht Windows aufsetzt beim Start Wiederherstellung eingeben dann auf Erweitere Wiederherstellungsmethoden und dann auf Windows neu installieren klicken. Kann man das so machen ohne Bedenken ? Habe die Windows 7 CD noch zur Installation.

ja das war's hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hab heute mein Laptop verkauft nicht so viel bekommen wie erwartet aber ok und deshalb will ich mir einen Laptop um 1000€ ca und habe etwas gefunden http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DDKU2NE für 1000€ i7 und eine gtx 760M ist ist ganz gut oder ?? Ist der Lüfter gut weil ich einen will der nicht sich nach paar Stunden ausschaltet wegen Überhitzung ist mir ganz wichtig . Ein Kumpel hat den Laptop auch schon seit Wochen und er sagt er spielt alle neuen Spiele flüssig .

Das Acer Notebook um 890,95€ ist nicht schlecht für den Preis ...aber es gab ein Angebot im Hofer ein Gaming Notebook vom Medion für 1000€ Hofer - Angebote ab Freitag, 27.12.2013 ...Aber ich weiß nicht ob sie das noch anbieten muss ich am Montag anrufen ,falls ja ist das doch ein Mega Notebook für 1000€ oder ?:D Ich meine i7 gtx 770M ,ne kleine SSD stört mich aber nicht .

Hey Leute , brauch schnell nochmal eure Hilfe :)
Also hab heute bei Willhaben einen gefunden der einen Laptop MSI GT70 2OC
(Kaufpreis neu 1599€) um 1400€ verkaufen will und ich es um1200€ Bekommen kann(Runtergehandelt). Wir treffen uns morgen .
Er sagt er hat die Garantie noch dabei 2 Jahre, im November 2013 gekauft . Ich wollte eig nicht soviel geben aber für 1200€ und vielleicht kann ich noch bisschen verhandeln :D .. Ist eig. ein guter Preis find ich . Er will das Notebook wegen Umzug verkaufen sagt er und da er mir noch die Rechnung geben wird und ich mit ihm schon telefoniert habe , und werd es natürlich morgen noch sehen und prüfen. Aber zu meiner Frage ist die Kühlung bei diesen Laptop gut ? weil sieht recht dünn aus das Notebook und nicht nur die Kühlung also würdet ihr es euch kaufen wollen ?

Glaub das ist der aber die amerikanische Seite Newegg.com - MSI GT Series GT70 2OC-065US Intel Core i7 4700MQ(2.40GHz) 8GB Memory 1TB HDD 17.3" Notebook Win 8 Multi-language das sind die Daten die er angegeben hat
Intel Core i7-4700MQ
Nvidia Geforce GTX 770M /3GB
17,3" Full HD Display
8GB DDR3 HDD 1TB + 128GB SSD
Killer E2200
Soundblaster Cinema
Steelseries Tastatur full Led
HD Webcam
Dynaudio Sound inkl. Subwoofer
NOS
Cooler Boost
inkl. Windows 8

der ist es http://www.msi.com/product/nb/GT70-2OC.html#overview

Zuletzt bearbeitet:
Tja so sieht die aktuelle Marktlage bei neuen Notebooks aus:
Produktvergleich Medion Erazer X7825, Core i7-4700MQ, 8GB RAM, 750GB, 1920x1080 (MD98414/30015832), MSI GT70-70M387B (001763-SKU26), Medion Erazer X7825, Core i7-4700MQ, 16GB RAM, 1.128TB (MD98416/30015837/30015836) | Geizhals Deutschland
Ein neues MSI-Notebook mit vergleichbarer Ausstattung kostet 1500Euro, beim baugleichen Medion gibts das günstiger. Also ich würde das Medion-Notebook für knapp 1200Euro nehmen und eine 120GB Samsung Evo einbauen, dann hast du ein neues Notebook zum fast selben Preis.

hm du machst mich gerade fertig :S ...also ich weiß nicht aber Notebooks von Medion hab ich eig viel negatives gelesen.
Ich wollte ja eig das im Hofer bestellen weil ich nicht mehr als 1000€ ausgeben wollte, aber ist leider nicht mehr verfügbar und bei dem Msi klar is ne menge Geld für ein (gebrauchtes Notebook) aber das ist halt schon alles drinnen was man so braucht und die Garantie gibt er mir auch noch von daher ist er auch so wie neu und werde es neu aufsetzen müssen .

Die günstigen Medion-Notebooks würde ich auch nicht anrühren, aber bei der Gaming-Serie sieht das schon anders aus. Die genannten Medion-Notebooks und die MSI sind baugleich, daher würde ich lieber zu einem neuen Notebook greifen anstatt irgendwas privat zu kaufen.

Ich weiß neu ist immer besser aber trotzdem danke. Ich werd mir den Msi morgen ganz genau ansehen und mal schauen falls er mir nicht gefällt werde ich mir wahrscheinlich den Medion kaufen

Ich hab das Msi von den einen nicht gekauft, weil es schon paar Gebrauchsspuren hatte aber egal. Zu dem Medion Notebook Medion Erazer X7825 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700MQ 2,4GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GF GT X770M, Win 8) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör hat es eine 1920x1080 Auflösung? Hab nix gefunden falls ja, wie is es bei Amazon wenn ich dort bestelle, ist die Wäre zu 100% NEU und bekomme ich eine Rechnung + Garantie ? ... Habe eig nie etwas über 100€ bei Amazon bestellt :)

Das Notebook hat ein Full HD Display, zumindest steht es unten so in der Produktbeschreibung. Amazon ist ein Händler wie jeder andere, sprich du bekommst auch dort eine Rechnung und Garantie.

Zurück