Suche Gaming-Notebook bis 700 Euro :D

bei den systemvoraussetzungen wär ich vorsichtig. das "mindestens" vom publisher heißt meistens "das spiel wird starten, aber selbst bei lowlowlow in vielen situationen nicht ruckelfrei..."
 
So geb ich mal meinen Senf dazu:
Des is meins...Hp Pavilion Dv5-1155eg

Allerdings wurde es auch schon von Cyberport auf 3GB Ram aufgerüstet(normalerweise wird das 1155eg mit 2GB geliefert)!

Musst du aber bedenken, dass da noch 19% Mwst draufkommen.

Von der Qualität her GEIL!
Und es hat nen P**** Prozessor!
Der ist ja zum Teil wesentlich energiesparender...

Wie auch immer..

MFG,
logitechmx518
 
@Bang0o:
Was? Dein Vorgeschlagenes hat nen T-Prozi und nicht nen P-Prozi!
Sollte sich doch mit der P-Reihe etwas Energie sparen lassen!
Der Unterschied ist nur statt der großeren Festplatte der langsamere Prozi.
Aber von HP gibts von den Teilen tausende: ob 15 oder 17 Zoll, ob 1200er oder 1100er-Reihe...

gruß
 
Welches laptop würdet ihr für CSS empfehlen?Welche Grafiikarte reicht da?
Das HP ist schon super.Aber gibts noch günstigere um css auf mittel zu zocken?

thx
 
Ich such gerade genau so etwas, bei notebookbilliger.de unter erweiterte Suche 4650 eingeben od. 96gt kriegste 7 ergebnisse für die 4650 mit Betriebssystem. Ich denke das Acer mit Betriebssystem besser ist als ONE ( soll ehemals Berlinea sein) noch lieber wäre mir 'ASUS ist aber dann gleich wieder nen Zacken teurer, die 4650 halte ich von den Leistungswerten momentan in dieser Klasse für den absoluten Preis Leistungssieger(http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html)zumal sie nur ca 70 Euro teurer ist als ne 4570.
 
@master-thomas: link defekt: page not found

Mit den vorgestellten hp notebooks lässt sich css auch auf höchster grafik mit 16x anisotr. filterung und 16x AA zocken.(siehe in meinem sysIP profil ganz unten)!

Fürs zocken auf mittel(ohne AA und AF): LG E500-K.APRAG sollte eigentlich reichen...


Gruß
 
Zurück