Suche Gaming Laptop bis ca 1400 Euro

Ja und eine wichtige Info über den Windows 11 Stick wäre dass bei Firmware: Uefi, steht. Könnte es sein dass dieses Lenovo desswegen den Stick nicht erkennt und man einen neuen mit Rufus erstellen muss ?
Edit: Lenovos die nach 2022 erstellt wurden haben keinen Legacy Mode für die Festplatte mehr. Deshalb nun die Frage, wenn ich den neuen Bootstick mit Rufus erstelle muss ich dann UEFI und nicht CSM (Legacy), anklicken, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Und fixed. Es war wirklich der Stick, hab ihn einfach gelöscht und mit Rufus habe ich Windows nochmal selber runtergeladen und dann als Boot Uefi eingestellt, und siehe da mein Lapi erkennt plötzlich alles, Windows ist drauf alles läuft so weit. Danke für den Tip Leute

Edit: So einfach wars dann noch nicht, ohne Windows Updates ist es vermutlich unmöglich WLAN zum laufen zu bringen, bei mir fehlte sogar der Button. Grund ist der dass der Wlan Adapter im Gerätemanager als unbekanntes Gerät gelistet war. Sprich entweder man geht mit dem Stick zum Freund und zieht sich alle aktuellen Windows Updates oder man hat wie ich noch ein LAN Kabel rumliegen und stöpst es hinten an den PC an, dann macht er es auch automatisch und alles erscheint da wo es sein soll. Leuten die kein LAN Kabel haben spreche ich mein Beileid aus lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück