Suche Gaming Headset für wenig Geld

AW: Suche Gaming Headset für wenig Geld

Sowohl bei meinem alten Plastik Creative Headset als aus bei meinem COP hatte ich die ersten 10-20 Stunden Schmerzen beim (längeren) Tragen,
weil es ungewohnt war. Danach saßen beide sanft und angenehm.

Es ist oft eben auch eine Sache der Gewöhnung, man muss sich nur quälen :ugly:

Und ich hab nur gesagt das der mono gut klingt aber der Tragekomfort eben nicht so geil ist. Also mal geschmeidig bleiben. Wenn ich das teil wirklich jeden Tag nutze ist der Tragekomfort mit das wichtigste und da sollte man auch was mehr ausgeben wenn man ihn jeden tag nutzt

Der Hinweis mit dem anderen Headset nützt ihm aber nichts, wenn dieser außerhalb seines Budgets ist, darum ging's mir. ;)
Deshalb lag das Missverständnis nahe, er würde den besseren Komfort bei Headsets finden. Das wollte ich nur ausräumen. ;)

Der Hinweis mit dem anderen Headset nützt ihm aber nichts, wenn dieser außerhalb seines Budgets ist, darum ging's mir. ;)
Deshalb lag das Missverständnis nahe, er würde den besseren Komfort bei Headsets finden. Das wollte ich nur ausräumen. ;)

Die Hörer des mono sind für over ear echt klein. Da ist on ear wohl besser :)

Ich klick mich mal ein......

Da mein creative hs so langsam an Alterserscheinungen zeigt , möchte ich mir vorerst einen günstigen / gut klingenden KH kaufen . 60% gamen /40% Musik hören .

Welcher KH ist besser Superlux hd681 evo oder Superlux hd681 ? oder was sind die unterschiede ? nur optik ?

Von den Evos gibt es ja 2 Versionen, gibt es dort ein Unterschied oder sind die nur farblich verschieden?

Zurück