Suche Gaming Headset für wenig Geld

TheHaferkeks

PC-Selbstbauer(in)
Suche Gaming Headset für wenig Geld

Da Ich demnächst einen neuen pc zusammenbaue, wäre es nützlich ein echtes gaming-headset zu kaufen. Ich dachte da eigentlich an 40~50. Also bitte keine Vorschläge mit 300 € teuren highend-Headsets

AW: Suche Gaming Headset für wenig Geld

50€ headsets kannst du vergessen, bis 150€ sind die teile einem 20€ superlux hd681 unterlegen. meine empfehlung wäre daher der superlux hd681 evo oder der monoprice 8323, dazu ein reloop rhm-10 ansteckmikro

Lern lesen, dazu das reloop RHM 10 Ansteckmikrofon

Lass mich raten: USB Anschluss:ugly:
Dann lese ich noch integrierter Verstärker:ugly:
Der Sound muss also bombastisch sein:lol::lol::lol:

Nimm das Superlux HD681 oder das Monoprice Hi-Fi DJ Style Over the Ear Pro Headphone MHP-839.
Zum Superlux das Zalman ZM-Mic1-Ansteckmicrofon zum Monoprice das Reloop RHM-10.

Lern lesen, dazu das reloop RHM 10 Ansteckmikrofon

unfreundlicher gehts aber nicht, oder? :schief::daumen2:

@ T.E. sogannte Gaming Headsets haben schlechte Preis/Leistungsverhältnisse.
Man zahlt für den Namen, nicht für Qualität.

Daher ist die beste Empfehlung ein Monoprice oder Superlux samt Ansteckmikro

unfreundlicher gehts aber nicht, oder? :schief::daumen2:

@ T.E. sogannte Gaming Headsets haben schlechte Preis/Leistungsverhältnisse.
Man zahlt für den Namen, nicht für Qualität.

Daher ist die beste Empfehlung ein Monoprice oder Superlux samt Ansteckmikro

Hab hier noch nen monoprice welches ich nicht mehr benötige ;) vom klang her gute KH. Tragekomfort aber eher mäßig. Daher hab ich mir andere KH gestellt. Für mehre Stunden gaming ist es doch eher unbequem. Wenig Polster am Bügel sowie dünne an den ihren

Hab hier noch nen monoprice welches ich nicht mehr benötige ;) vom klang her gute KH. Tragekomfort aber eher mäßig. Daher hab ich mir andere KH gestellt. Für mehre Stunden gaming ist es doch eher unbequem. Wenig Polster am Bügel sowie dünne an den ihren

Tragekomfort ist personenabhängig... Zumal sich der Kopf nach paar Stunden gut an schlechtere KH gewöhnen kann ;)

Mein COP tat mir anfangs auch weh, genauso wie die KH davor auch

Das bekommst du bei irgendwelchen 40€ XXX1337Gam0rzXXX-Headset eher noch weniger.:schief:
Ist zwar grade nicht verfügbar, prinzipiell wäre aber der Nachfolger des Superlux auch einen Blick wert. Superlux HD-681 Evo WH

Wer sagt das ich ein 40 Euro gaming headset bestellt habe?

Nur weil das teil 20 Euro kostet ist es keine Entschuldigung das es nach längeren tragen drückt und schmerzt. Da kann er klingen wie er will

Wer sagt das ich ein 40 Euro gaming headset bestellt habe?

Nur weil das teil 20 Euro kostet ist es keine Entschuldigung das es nach längeren tragen drückt und schmerzt. Da kann er klingen wie er will

Nein, aber um solche geht es in diesem Thread und nicht, was du dir Tolles für mehr Geld gekauft hast. :schief:

Nein, aber um solche geht es in diesem Thread und nicht, was du dir Tolles für mehr Geld gekauft hast. :schief:

Und ich hab nur gesagt das der mono gut klingt aber der Tragekomfort eben nicht so geil ist. Also mal geschmeidig bleiben. Wenn ich das teil wirklich jeden Tag nutze ist der Tragekomfort mit das wichtigste und da sollte man auch was mehr ausgeben wenn man ihn jeden tag nutzt

Auch wenn ich noch voll dabei bin zu testen, verweise ich mal auf http://extreme.pcgameshardware.de/s...iger-sound-im-vergleich-soka-hk-hs-micro.html

Ich hab beide auf den Ohren gehabt und ja, das EVO sieht wertiger aus und fühlt sich besser auf dem Kopf an. Und das bei nahezu gleichem Preis. Es muß also nicht teurer sein, um Tragekomfort für jeden Tag zu bieten.
Aber, was mir gefällt und bequem vorkommt, muß jemand anderem bei weitem nicht gefallen.

Andererseits finde ich das Reloop-Mikro besser (als das von Zalman) und das paßt besser an das Monoprice als an das Superlux.

Auch wenn ich noch voll dabei bin zu testen, verweise ich mal auf http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/303613-vergleichstests-guenstiger-sound-im-vergleich-soka-hk-hs-micro.html

Ich hab beide auf den Ohren gehabt und ja, das EVO sieht wertiger aus und fühlt sich besser auf dem Kopf an. Und das bei nahezu gleichem Preis. Es muß also nicht teurer sein, um Tragekomfort für jeden Tag zu bieten.
Aber, was mir gefällt und bequem vorkommt, muß jemand anderem bei weitem nicht gefallen.

Andererseits finde ich das Reloop-Mikro besser (als das von Zalman) und das paßt besser an das Monoprice als an das Superlux.

Ja das reloop finde ich auch gut und werde es auch behalten

Ich würde mich da auch zwischen Creative oder Superlux entscheiden, als Alternative könnte man auch ein Tischmicro nehmen

Zurück