SUCHE: Gamermonitor im Doppelpack - je 160€ max.

SuperSoft

Komplett-PC-Aufrüster(in)
SUCHE: Gamermonitor im Doppelpack - je 160€ max.

Hallo liebes PCGH.de-Forum,

ich habe schon im Komplett-PC-Forum meinen neuen PC zusammengestellt.

Jetzt fehlt noch ein, bzw. zwei schöne Monitore. Ich suche einen FULL HD Monitor, Größe ab 21,5" für 160€.

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.

Am besten von Samsung, die haben mich einfach immer überzeugt ;)

Grüße
Manuel

PS: Ist eigentlich 16:10 out? Ich find 16:9 bissle zu lang gezogen, aber wenns wegen FULL HD doch sein muss, dann muss es!

Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE: Gamermonitor im Doppelpack - je 160€ max.

Für den Preis pro Stück ist es nicht leicht, einen passenden Monitor zu finden.

Spontan fallen mir hier folgende ein:

- Samsung SyncMaster P2270H
- Samsung SyncMaster P2250

Alternative:

- LG Flatron W2240T

Für den Preis pro Stück ist es nicht leicht, einen passenden Monitor zu finden.

Spontan fallen mir hier folgende ein:

- Samsung SyncMaster P2270H
- Samsung SyncMaster P2250

Alternative:

- LG Flatron W2240T

Danke dir Painkiller für deine Vorschläge.

Wieso ist es schwer in meiner Preisregion einen geeigneten Monitor zu finden? Hab ich zu wenig pro Monitor angesetzt?

170-180€ wären auch noch drin, muss ich nochmal mit meinem Finanzminister klären :D:ugly:

Oder welche Preisregion schlägst du an? Jenseits der 200€-Marke?

Du kannst auch den kleineren Bruder vom BX2450 nehmen. Das wäre der BX2250. Auch sehr empfehlenswert :daumen:

Wieso ist es schwer in meiner Preisregion einen geeigneten Monitor zu finden? Hab ich zu wenig pro Monitor angesetzt?

Bei Monitoren verlass ich mich nicht auf den Preis, sondern auf die Testergebnisse. Ich will ja was gutes für meine Augen haben. ;)

Gerade gute 22" Monitore sind da oftmals (nicht immer!) ein bisschen teurer.

Der BX2250 von Semih91 ist auch ein super Gerät. Das würde ich sogar den anderen bevorzugen.

Samsung SyncMaster BX2250, 21.5", 1920x1080, VGA, 2x HDMI (LS22B5HVFH) | Geizhals.at Deutschland

Noch eine Alternative wäre der Samsung Syncmaster B2430L. Aber der hat halt 24" und kostet dafür weniger.

Samsung SyncMaster B2430L, 23.6", 1920x1080, VGA, DVI (LS24PULKF) | Geizhals.at Deutschland

Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle versuchen einen Blick auf die Monitore im Elektrofachmarkt zu werfen, falls vorhanden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst auch den kleineren Bruder vom BX2450 nehmen. Das wäre der BX2250. Auch sehr empfehlenswert :daumen:

WoW!:wow:

Die sehen nicht nur geil aus, sonder haben auch super Eigenschaften, ich glaub ich nehm den BX2250.

Ist 16:10 eigentlich "out?" Ich seh nur noch 16:9 Monitore:what:

Die sehen nicht nur geil aus, sonder haben auch super Eigenschaften, ich glaub ich nehm den BX2250.

Gute Wahl! :daumen:

Du bist der erste der findet, das die Monitore geil aussehen. Gott und die Welt schimpft über den verchromten Standfuß :D Mich stört der aber auch nicht. Hab den großen Bruder. ;)

WoW!:wow:

Ist 16:10 eigentlich "out?" Ich seh nur noch 16:9 Monitore:what:

Wenn es nach den Herstellern geht, ist es out. Allerdings sind viele Nutzer der Meinung, das es das beste Format für PC Bildschirme ist.
Früher oder Später wird es den 16:10 Bildschirmen wohl genauso ergehen, wie den 4:3 Bildschirmen in den letzten Jahren.

Kauf dir von dem Geld lieber einen BenQ XL2140T, der hat LED Beleuchtung 120HZ, eine geniale Interpolation.
Es gibt derzeit keinen besseren Monitor zum spielen.

Der hat dafür aber kein LED und HDMI-Eingang ;)

@Pain: Ich finde die Füße auch geil, schon vergessen? :fresse: :D

Häh?

Check ich nicht ganz, is doch geil, der is sogar noch größer und kostet weniger?!

Perfekt!

Oder hab ich das nicht ganz geschnallt was du damit meintest?

Stimmt... Kostet weniger, ist aber auch größer als deine Vorgabe! ;)

Stimmt... Kostet weniger, ist aber auch größer als deine Vorgabe! ;)

Jetzt fehlt noch ein, bzw. zwei schöne Monitore. Ich suche einen FULL HD Monitor, Größe ab 21,5" für 160€.

sonst nichts ;)

Aber ich glaub ich hab den BX2250 schon ins Herz geschlossen...muss der Geldbeutel halt BLUTEN MUAHAHHA :devil::lol:

Zurück