• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gamer PC für unter 1000€

OberGrenadier

Schraubenverwechsler(in)
Suche Gamer PC für unter 1000€

moin

ich möchte mir in nächster zeit einen neuen gaming pc kaufen,
habe aber imoment nur preisliche vorstellungen (<1000€),
wäre nett wenn ihr mir sowohl komplett systeme als auch
komponenten für den selbst zusammen bau vorschlagen könntet.

AW: Suche Gamer PC für unter 1000€

CPU: i5-750
CPU-Kühler: Noctua NH-D14, Prolimatek. -je nach Geschmack. Noctua kühlt etwas besser
MB: MSI P55-GD65, Gigabyte UD4, Asus Sabbertooth. EVGA P55. Vllt passend zur Gehäusefarbe usw.
Ram: G.Skill Ripjaws 1600 CL9
GPU: HD5850. Je nach dem welche verfügbar ist für einen guten Preis. Ich denke so +-240€ sind ok
GPU-Kühler: Schau mal nach. Ich glaube Prolimatek MK-13, Bifrost Rev. B sind gut.
PSU: Enermax Modu82+ 525W. Bei sehr starkem OC 625W.
Case: Schau dir mal bei Caseking.de ein paar an. Kannst du am besten selbst nach Aussehen beurteilen. Wir können dir ja sagen, was wir von dem jeweiligen Case halten.
HDD1: Samsung Spinpoint F3 500GB -Sys
HDD2: Samsung Spinpoint F3 1TB -Daten
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Von Komplettsys kann ich nur abraten.

wenn du Komplettsysteme suchst guck dich mal hier um:
Grey Computer Cologne GmbH Online Shop
Bisher hab ich noch keinen Komplett-PC Verkäufer gesehen, der so viel Leistung für das Geld bietet. Die Dinger wurden auch schonmal getestet (ich glaub PCGH war auch dabei) und schnitten dabei ganz gut ab.

wenn du Komplettsysteme suchst guck dich mal hier um:
Grey Computer Cologne GmbH Online Shop
Bisher hab ich noch keinen Komplett-PC Verkäufer gesehen, der so viel Leistung für das Geld bietet. Die Dinger wurden auch schonmal getestet (ich glaub PCGH war auch dabei) und schnitten dabei ganz gut ab.
baus dir selbst zusammen. Dagegen ist Grey Computer Schrott.

na ja. der Boxed ist sehr laut und kühlt nicht gut.
Du kannst nur mit einem extra Kühler richtig OC betreiben.

Das sind aber extreme Kühler, die auch recht teuer sind. ;)
Ein Arctic Cooling oder Alpenföhn Broken reicht dicke, damit es leise ist.

Das sind aber extreme Kühler, die auch recht teuer sind. ;)
Ein Arctic Cooling oder Alpenföhn Broken reicht dicke, damit es leise ist.

Jep das stimmt, aber ich habe einfach mal die Kühler empfohlen die ich nehmen würde. Und da wäre der Noctua ganz vorne mit dabei, da der auch mit 7V noch so ziehmlich alle anderen schlägt. (Mal abgesehen von Megahalem mit 2 DeltaLüftern 12000rpm :D)

Jep das stimmt, aber ich habe einfach mal die Kühler empfohlen die ich nehmen würde. Und da wäre der Noctua ganz vorne mit dabei, da der auch mit 7V noch so ziehmlich alle anderen schlägt. (Mal abgesehen von Megahalem mit 2 DeltaLüftern 12000rpm :D)

Da er aber davon redet, dass er den Boxed nehmen kann, wenn der Tower gut belüftet ist, denke ich mal, dass er keine LuKü Taktrekorde brechen will. ;)

Ich sag nur guter Airflow hin oder her, der Boxed wäre mir mit Abstand zu laut. Da muss bei einem budget von 1k € doch ein richtiger Kühler dabei sein. Hol dir doch einen Brocken. Wenn der Airflow wirklich so gut ist wie beschrieben, dann dürfte vllt auch Semipassiv ohne OC drin sein.
Aber da spreche ich nicht aus Erfahrung.

Zurück