• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gamer Pc für 1000-1500 eu

AW: Suche Gamer Pc für 1000-1500 eu

Dank der 480 AMP! hast du hier irsinnig viel Leistung für garnicht mal soo viel Geld :D Solange die Karte nur noch 220€ kostet, solltest du schnell zuschlagen: Der Rest ist natürlich auch OK!

Ich denke werde mich für den i7 2600 entscheiden + die gtx 570 + 8gb Arbeitsspeicher da ich die teile länger behalten will und nicht direkt in nem jahr wieder alles aufrüsten will wenn dann vl mal in ein paar jahren eine neue graka wieder.
Was meint ihr werde ich einen Quantensprung merken zu meinen aktuellen system gerade amd x2 4600+ und ati x1950xtx bzw wieviel Leistungsplus hab ich zu erwarten in %?

Ich denke werde mich für den i7 2600 entscheiden + die gtx 570 + 8gb Arbeitsspeicher da ich die teile länger behalten will und nicht direkt in nem jahr wieder alles aufrüsten will wenn dann vl mal in ein paar jahren eine neue graka wieder.
Was meint ihr werde ich einen Quantensprung merken zu meinen aktuellen system gerade amd x2 4600+ und ati x1950xtx bzw wieviel Leistungsplus hab ich zu erwarten in %?
Deine aktuelle Hardware ist vor meiner Zeit gewesen, daher gibts von mir keine %e, sondern die Garantie, dass du dir ein Bein abfreuen wirst, wie der Neue abgenen wird :ugly:

Mit 8GB Ram wär ich ja noch einverstanden, aber da du von 570 und 2600 eh nichts spürbares hast, wirst du das auch in einigen Jahren nicht haben! Wenn der 560 Ti bzw, dem 2500 die Luft ausgeht, wird das bei den großen Geshcwistern auch so sein. Würde mir das definitiv nochmal überlegen!

Ich sag mal so hab möglichst wie das geld es hergab immer das next größere gekauft. das ich ein paar jahre ruhe hab mit meinen alten system konnte ich auch recht lange spielen hab ich schon so ca 5 Jahre bloss hab jetzt seit kurzem einen 40 Zoll bildschirm und da hab ich schon richtige qualitätseinbußen gegenüber meinen alten 19 zöller gemerkt 1280x1024.

Wie gesagt, selbst die nächst größeren Teile lohnen sich nicht. Du wirst damit keinen Tag länger spielen können als mit den kleinen!

Aber im Endeffekt werde ich höhre fps haben und wenn dann die grafikleistung von der gtx 560 nimme ausreicht zb auf sehr hoch zu spielen es schon leicht ruckelt kann man zb mit der gtx 570 sicherlich noch auf sehr hoch spielen.
Des hab ich damals auch gemerkt wie ich bevor die x1950xtx gekommen ist die x1900xtx hatte

Die GTX 570 ist (je nach Auflösung) 10-20% schneller. Gehen wir mal vom Optimalfall aus, also 20%. Für den Durchschnittsspieler dürfte bei 30FPS ein unruhiges Gehühl aufkommen. Wenn du jetzt mit der GTX 560 Ti 30 FPS hast, hätte die GTX 570 36 FPS. Wenn du jetzt aber vom schlechtesten Fall ausgehst, hat sie nur noch 33 FPS und den Unterschied zwischen 30 und 33 FPS wirst du nicht spüren! Bei allen anderen Fällen (GTX 560 Ti = 20 FPS oder =40 FPS) ist kein Unterschied spürbar, da es entweder unspielbar oder flüssig ist. Nur bei der 30 FPS-Grenze könntest du im Optimalfall was merken.

Du kannst narürlich zur GTX 570 greifen. Wäre aber nicht meine Empfehlung, da 6FPS (im Optimalfall!) keine 100€ Wert sind (mMn). Wenn du schon mehr Leistung willst, versuch mal die GTX 480 AMP!. Die ist zwar sehr schlecht lieferbar, weil sie jeder haben will, kostet aber bei manchen (vertrauenswürdigen) Händlern nur 220€ und bietet die Leistung der GTX 570 bei annehmbarer Lautstärke.

Zurück