Hallo erstmal in die Runde,
ich hatte mit dem Medusa auch nur Probleme. Ees ist einfach schlecht verarbeitet. Ich hatte 2 und beide haben relativ schnell schlapp gemacht. Somit auch in der Garantie-Zeit was mein Glück war.
Mittlerweile nutze ich seit nem vierteljahr das Sennheiser PC 350 Premium und bin voll zufrieden. Wer es in die Hand nimmt und es mit dem Medusa vergleicht, sieht das es deutlich besser verarbeitet ist. Ich nutze es sowohl fürs Musik hören als auch fürs spielen (CoD4). Beim Wechsel ist der etwas andere Sound ungewohnt aber in keinster Weise schlechter und man gewöhnt sich schnell dran. Ich möchte nicht wieder umsteigen. Hatte die Tage das alte Medusa mal wieder auf. Kein Vergleich.
Das es am Anfang drückt, kam mir auch so vor. Allerdings lag das idefinitv daran, dass man sich an die Dämmung des geschlossenen Systems gewöhnen musste. Mittlerweile drückt da nix mehr. Es sitzt strafffer als das Medusa, eben wegen der Dämmung! Ging auch relativ schnell mit dem Gewöhnen!
Das Mikro ist auch gut. Jedenfalls sind meine Mitspieler der Meinung, dass man mich klarer versteht!
Das man seine Stimme leise hört, habe ich mehrfach gelesen. Allerdings kann ich das nicht bestätigen!
Ich hab den Wechsel noch keinen Tag bereut! Top Headset!