suche gamer mousepad

hab auch seit gut einem jahr das taito von roccat. bin echt zufrieden. heute die neue gigabyte krypton bekommen. mit den keramikskatz rennt das teil nur so übers pad. macht echt fun ;)

sooooooo endlich da :D Qualität und Verarbeitung Top :daumen: Sieht auch sehr schick und Edel aus;)

Heute Abend mal mit BF3 testen:D

Anhänge

• P9210039.jpg
    P9210039.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • P9210040.jpg
    P9210040.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
  • P9210041.jpg
    P9210041.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
  • P9210042.jpg
    P9210042.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 90
  • P9210043.jpg
    P9210043.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 93
  • P9210044.jpg
    P9210044.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schonmal gut aus! Sprich ruhig dann mal vor, wie es mit der Rutschfestigkeit, den Gleiteigenschaften und dem allgemeinen Komfort aussieht (ausreichend Platz, angenehmes Material für die Haut, whatever). ;)

Also habe vorhin mal vor der N8 Schicht ein stündchen bf3 gezockt und ich muss sagen das es viel angenehmer ist als ganz ohne pad ....ist nun viel präzieser und schneller zu zielen..... Das pad ist schön groß und die hand liegt perfekt auf da das pad auch nur 2mm dick ist. Die Oberfläche ist sehr rau aber die maus gleitet schön drüber ..... Ich bin begeistert :-) Die Qualität ist echt Top ....also es gibt nichts zu bemängeln ..... Ich würde sie immer wieder kaufen

Hört sich gut an. Rauhe Oberflächen sorgen evtl. nur für erhöhteren Verschleiß der Mouseglides. Aber das wirst du erst mit der Zeit bemerken ob das so ist bzw. sich die Oberfläche etwas abnutzt. Dennoch denke ich dass du damit lange deinen Spaß haben wirst. :daumen:

Jo ist aber nicht so schlimm mit der Oberfläche.....ich denke es kommt davon das ich immer auf einer glatten Fläche gezockt habe........aber ich bin froh das ich dieses Pad gekauft habe....danke nochmal für eure Hilfe .....ob es sich wohl lohnt von einer Logitech MX Revolution auf einer Logitech G700 gamer mouse zu wecheln ?
Tastatur habe ich zur Zeit noch das G 15 Refresh da es aber schon ein paar Jahre aufn Buckel hat , tendiere ich zur Zeit zur Qpad MK 85 .....die G 19 ist auch sehr schick aber ich wollte mal auf mechanisch umsteigen ;-)

Wenn du die Zusatztasten der G700 nicht zwingend benötigst, kannst du dir das glaube ich sparen. Oder was erhoffst du dir davon bzw. was glaubst du kann die G700 signifikant besser? Ansonsten ist die sicherlich sehr gut zum Zocken geeignet, wennauch ich selbst eine eher leichte Maus mit optischem Sensor bevorzugen würde.

QPad MK 85 habe ich vor mir liegen, also kann dir da auch geholfen werden. :D

Wenn du die Zusatztasten der G700 nicht zwingend benötigst, kannst du dir das glaube ich sparen. Oder was erhoffst du dir davon bzw. was glaubst du kann die G700 signifikant besser? Ansonsten ist die sicherlich sehr gut zum Zocken geeignet, wennauch ich selbst eine eher leichte Maus mit optischem Sensor bevorzugen würde.

QPad MK 85 habe ich vor mir liegen, also kann dir da auch geholfen werden. :D

jo das mit der Maus werde ich mir erst wohl sparen , bis sie mal nicht mehr rennen will:D Einpaar Zusatztasten nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig

und mit der MK 85 zufrieden? Wie ist es mit der Lautheit?

Hört sich gut an. Rauhe Oberflächen sorgen evtl. nur für erhöhteren Verschleiß der Mouseglides.

Den Mausglides macht das nichts aus. Die Oberfläche ist nicht so hart wie bei Plastik oder Metall. Das G-TF hab ich selber in gebrauch. Aber die alte Version. Hab unter meiner Zowie Intelli immer noch die ersten Glides drunter. Und das seit gut über einem Jahr.

Den Mausglides macht das nichts aus. Die Oberfläche ist nicht so hart wie bei Plastik oder Metall. Das G-TF hab ich selber in gebrauch. Aber die alte Version. Hab unter meiner Zowie Intelli immer noch die ersten Glides drunter. Und das seit gut über einem Jahr.

Gut zu wissen. Mir kommt eine etwas feinere Stoffoberfläche eher entgegen. Solange ein Stoffpad aber nicht so rauh wie ein Kunststoffpad ist, lasse ich mir das angehen. Muss man dann halt operativ entscheiden ob yay or nay. ;)

jo das mit der Maus werde ich mir erst wohl sparen , bis sie mal nicht mehr rennen will:D Einpaar Zusatztasten nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig

und mit der MK 85 zufrieden? Wie ist es mit der Lautheit?

Ich habe die MK 85 mit MX-Browns, welche sich ohne vorherige Erfahrung mit Mechas als goldrichtige Wahl für mich herausgestellt hat. Ich zocke recht viel BF3 u.a. und empfinde den dezenten Auslösepunkt als kaum wahrzunehmen beim Spielen. Zum Tippen hat man eben nochmal diesen extra "Knubbel" beim Auslösen, sodass man die Tasten recht gut bedienen kann, ohne sie bis unten durchzuhämmern. Laut ist sie jetzt nicht unbedingt, aber die Eigenschaften einer mechanischen Tastatur bringen schon eine gewisse Geräuschkulisse mit sich, wobei mir MX-Blues wohl tierisch auf den Zeiger gehen würden.

Im Prinzip kann man mit Browns recht leise tippen, das liegt dann aber eher an den Pfoten des Anwenders. ;)

Ansonsten: USB Hub und Audioanschlüsse sind eher Show als störungsfrei zu gebrauchen - ist mir persönlich aber wumpe. Die Beleuchtung ist erwartungsgemäß gleichmäßig und hell, jedoch werden Sekundärfunktionen eher spärlich ausgeleuchtet, aufgrund der Kombi Mecha+LED. Ab und zu schaltet sich beim Shutdown das Licht nicht ab - etwa 1 von 20 mal. Muss man halt selber wissen ob man mit diesen kleinen Mankos leben kann. Verarbeitung und Ergonomie sind jedenfalls spitze - deswegen würde ich sie auch wieder kaufen. :daumen:

Zurück