suche gamer mousepad

Evgasüchtiger

Volt-Modder(in)
Hey zusammen ,

ich suche ein großes ,schickes gamer mousepad ......gezockt wird zu 80% bf3 ;-)

oh ja soll nun nicht übertrieben teuer sein weil es ist ja nur ein mousepad :-P

Falls es Hartplastik sein soll kann ich das Steelseries 9HD wärmstens empfehlen. Es hat vor einer Woche das mein 9 Jahre altes Steelseries S&S SK abgelöst, obwohl das auch noch gut ist. Einen Unterschied merkt man allederings schon im Reibungswiderstand. Für 9 Jahre Nutzung ist das okay.
Das 9HD ist wie das alte S&S nur 2mm dick und hat einen sehr geringen Reibungswiderstand. Die Maße (320x270mm) sind für Low und Highsensespieler gedacht. Ich hab eine G700 die bereits gute Teflonpads drunter hat, sonst kann man für bestimmte Nager auch noch Padsurfer dazu kaufen.

Für 25-35 Euro bekommst du ein hochwertiges Produkt für viele Jahre, meiner Meinung nach ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Mein nächstes Steelseries Pad kauf ich wohl erst 2020 oder so. :)

Falls dir das zu teuer ist schau dir das kleinere(290x240mm) Steelseries 4HD an.

Wenn Dir eine Stoffvariante liegt, versuch ein Razer Goliathus. Das gibt es in einer Speed und einer Controll Version. Und in diversen Grössen von klein bis riesig. Mit meinem Controll bin ich mehr als zufrieden.

Stoffpad günstig. QcK. Gibts in verschiedenen Größen. Für den Preis unschlagbar. Die Roccat Stofflappen sind auch nichts anderes. Nur halt meistens teurer.

Wenn du mehr ausgeben willst, dann das Zowie G-TF. Einfach weil es besser ist als die ganzen anderen Pads die man hier ohne Probleme bekommen kann. Wenn man importieren will, dann gäbe es da die Japanischen Artisan Pads die sehr gut sind. Ein Händler in UK hat die auf Lager. PureTrak ist auch was feines.

Das Razer Vespula Pad ist einfach zu teuer. Es verkratzt ziemlich schnell und ist eben auch recht klein geraten. Dazu kann ich selbst mir dem Gelkissen nichts anfangen, da ich nach kurzer Zeit Schmerzen im Handgelenk bekam. Ich finde, ein Stoffpad stellt den besten Kompromiss aus kostengünstig, bequem und gut gleitend dar.

Ich würde beim nächsten mal auch ein Zowie Mousepad kaufen. Vernähte Ränder sind sicher ein Vorteil auf Dauer. Ansonsten vielleicht noch das Mionix Alioth.

ALTERNATE

optisch gefällt mir das am bsten..hat es viele nachteile zu den zowie und Moinix?

so muss mich nun entscheiden zwischen den beiden...was meint ihr?

Steelseries Mauspad SteelPad QcK+ Schwarz - Hardware, Notebooks & Software

ALTERNATE

Das Taito Mid-Size habe ich selbst und bisher funktioniert alles "reibungslos". :D Nochmal würde ich es nicht zwar kaufen, da meine Ansprüche mit der Zeit wachsen und es schon was besseres gibt als das. Ansonsten kann ich nichts negatives darüber sagen - unter dem Gesichtspunkt eines Mittelklasse Mousepads. Ein QCK wird ähnlich gut sein, dafür aber günstiger.

Wenn du das Pad möglichst lange behalten willst, dann nimm ein an den Kanten vernähtes.

http://alugraphics-shop.de/product_info.php/info/p2_gamerpro.html
Wollt ich nur noch einwerfen. (Falls ein Alu pad in betracht gezogen wird)

Benutzte selbst momentan ein Steelseries Qck+, es gefällt mir bisher besser als jedes Stoffpad was ich bisher hatte. Ist jetzt ca ein halbes Jahr in dauerbetrieb und bisher kaum spuren vom Ausfransen o.ä, aber trotzdem werde ich selber das 4HD noch in 2 Wochen zum test ranziehen. Mal sehen wer gewinnt xD

Ein Stoffpad welches 5mm dick ist.... wäre einfach nix für mich, da mein Unterarm aufliegt und keine Lust nach einer Zockersasion meine Wunden zu lecken xD

Schau dir mal das Mionix Alioth an, ich nutze es seit einem Jahr und bin völlig zufrieden. Ein solides Stoffpad zu einem akzeptablen Preis. :daumen:

Lass ruhig den Mond nochmal über deinen Schorstein ziehen, vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge. Ansonsten kannst du mir gerne gleich eins mitbestellen. :D

Na dann Feuer frei! m249.gif

Berichte bitte hinterher...

Zurück