sir qlimax
Software-Overclocker(in)
hab auch seit gut einem jahr das taito von roccat. bin echt zufrieden. heute die neue gigabyte krypton bekommen. mit den keramikskatz rennt das teil nur so übers pad. macht echt fun 

Qualität und Verarbeitung Top
Sieht auch sehr schick und Edel aus

Die Qualität ist echt Top ....also es gibt nichts zu bemängeln ..... Ich würde sie immer wieder kaufen

Wenn du die Zusatztasten der G700 nicht zwingend benötigst, kannst du dir das glaube ich sparen. Oder was erhoffst du dir davon bzw. was glaubst du kann die G700 signifikant besser? Ansonsten ist die sicherlich sehr gut zum Zocken geeignet, wennauch ich selbst eine eher leichte Maus mit optischem Sensor bevorzugen würde.
QPad MK 85 habe ich vor mir liegen, also kann dir da auch geholfen werden.![]()
Einpaar Zusatztasten nicht schlecht aber nicht zwingend notwendigHört sich gut an. Rauhe Oberflächen sorgen evtl. nur für erhöhteren Verschleiß der Mouseglides.
Den Mausglides macht das nichts aus. Die Oberfläche ist nicht so hart wie bei Plastik oder Metall. Das G-TF hab ich selber in gebrauch. Aber die alte Version. Hab unter meiner Zowie Intelli immer noch die ersten Glides drunter. Und das seit gut über einem Jahr.

jo das mit der Maus werde ich mir erst wohl sparen , bis sie mal nicht mehr rennen willEinpaar Zusatztasten nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig
und mit der MK 85 zufrieden? Wie ist es mit der Lautheit?