Mousepad Empfehlung

Govego

BIOS-Overclocker(in)
Hey Community,
ich hatte mir vor ein paar Jahren das Asus ROG Wethstone Mousepad für 16€ gekauft und bin damit auch super zufrieden. Leider ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sich eine Blase auf dem Mousepad gebildet hat. Ich weiß also nicht, wie lange das Pad noch hält.

Leider wurde das Wethstone aus dem Sortiment genommen und suche daher Ersatz. Am liebesten wäre mir wieder ein Gummimauspad, weil sich die Oberfläche gut anfühlt, abwaschbar und auch leise ist. Diese Hartplastik Mouspads sind bei der Mousebwegung ganz schön laut und Stoff ist schlecht zum reinigen und fühlt sich auch nicht gut an. Elektronik im Mouspad brauche ich auch nicht. Ein Pad sollte es auch sein und keine Matte. Die wäre viel zu groß für mich.

Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich.

Ich nutze ein Roccat Taito. Die gibt es glaube ich auch nicht mehr.
Was ich aber damit sagen möchte, halte mal ausschau nach Textilen. Sprich mit einer stoffartigen Oberfläche.
Ich nutze immer Dicke mit aussen vernäht. Die halten eigentlich ewig.

Ich habe jetzt als Beispiel nur so ein Noname überteuertes Produkt gefunden.
Klick

Das ist jetzt aber nur als Beispiel gemeint. Die gibt es auch noch dünner, größer oder kleiner.
Müßte mich da auch irgendwann wieder durchwursteln.

Wenn ich das Richtig gesehen habe hatt dein Mauspad so eine glatte Oberfläche?

Achso als Backup habe ich noch das Sharkoon 1337.
Das ist sehr dünn, aussen aber nicht genäht und zerfällt deshalb leicht.

Ich nehme nur die günstigen schwarzen Stoffpads. Die fliegen ab und an mal in die Waschmaschine und wenn sie am Rand hässlich werden, gibt's ein günstiges neues.

Zurück