Suche Gamer Mainboard

Ich verstehe das ich mit dem Gigabyte Mb nichts falsch mache, frage mich aber dennoch ob es nicht was Besseres für meinen Anspruch gebe.

Und du solltest 16 GB RAM nehmen, mit 8GB wirds eng in den nächsten Jahren, 8 GB war 2010 aktuell für neue (Gaming-)PCs

Und du solltest 16 GB RAM nehmen, mit 8GB wirds eng in den nächsten Jahren, 8 GB war 2010 aktuell für neue (Gaming-)PCs
Und sind es auch heute noch... wenn man keine videobearbeitung macht dann bringen 16GB Ram gar nichts. Sollte es tatsächlich irgendwann dazu kommen das 8GB nicht mehr ausreichen, kann man einfach weitere 8 nachrüsten.

Naja bf4 geht alles auf max bei mir in die richtung 7gb^^ also schaden kanns ned... Aber im mom ist das noch sinfrei, das stimt...
Wird erst in pa jaren nötig sein

Leute, was soll den das?
''Gaming''-Mainboards sind meist mieser als die normalen und viel teurer. Wenn du wirklich das beste H97 Mainboard bis 90 Euro willst bist du damit gut aufgehoben:
ASUS H97-Pro (90MB0IJ0-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Allerdings sind alle recht gut und es macht kaum einen Unterschied welches du nimmst.

Mir gefällt dieses Mainboard auch sehr, ich weiß jetzt nicht was ich nehmen soll Asus, Giabyte oder dieses hier: http://geizhals.de/asus-h97-pro-gamer-90mb0jw0-m0eay0-a1140610.html (liegt 10 Euro über dem Budget, müsste gucken, wo ich das wieder reinhole)

Freue mich auf eure Antworten!

Zurück